Zum Inhalt springen

Metamask Wallet / Kein Login trotz Face ID / technische Frage


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es gab wohl im Hintergrund ein Metamask update auf meinem Smartphone (IOS). Ich nutze die Wallet schon geraume Zeit und nutze Face ID zum einloggen. Nun möchte die App zum einloggen in die Wallet statt der Face ID (Die erkennt sie und gibt auch die positive Rückmeldung) das Passwort haben. Nun zum Problem: Das Passwort habe ich zwar aufgeschrieben (sowie den Seed), jedoch muss ich da (wenn ich wieder zuhause bin) mal ganz genau suchen... Habt ihr eine Idee oder von diesem Problem gehört? Es ist ja noch die Face ID gespeichert. Kann man z.b. ein Versions downgrade machen?

 

Habe die Frage bereits an den Metamask support gestellt, jedoch sind hier auch einige kluge Köpfe die vielleicht eine Idee haben.

 

Danke für eure Ideen..fall es eine gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Frage beantwortet, Problem jedoch nicht gelöst.

Da ich noch nicht wieder zuhause bin/war, konnte ich dort nicht suchen. Kommt noch…

laut

Metamask support soll es ein Popup gegeben haben welches auf das Update und daraus resultierende Passwortabfrage hingewiesen haben soll. Kann ich jedoch nicht bestätigen. Also nur mit dem Besitz deines Gesichts (Face ID) wirst du dich von deinen funds verabschieden müssen. Password und/oder seed ist elementar. Soweit ich das jedoch sehe, hast du unbegrenzte Versuche für das Passwort in der App.. gib nicht auf.

so what.. muss ich abwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.