Jump to content

Safepal Wallet S1 welchen Token und Cointracking Eintrag nach wallet Übertragung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine safepal S1 Hardware Wallet ist nun angekommen und die Einrichtung hat wunderbar und unkompliziert funktioniert.
 

1. Wenn ich jetzt in der Safepal Wallet App coins hinzufüge nehmen wir mal als Beispiel Chainlink kann ich Link mit (ERC20) und (BEP20) auswählen. Welchen nehme ich den da? Und das habe ich mit anderen coins auch. Werde mich die Tage mal mit den Tokens beschäftigen und weiter dazu lernen.

2. zu Cointracking: Ich habe alle Transaktionen die ich auf Börsen getätigt habe in Cointracking manuell eingetragen. Wie verhällt es sich jetzt wenn ich die Coins von den Börsen auf mein Wallet verschiebe die muss ich doch dann auch bei Cointracking eintragen oder. Es verändert sich ja was an der Anzahl der Coins durch die Gebühren die bei der Verschiebung entstehen. 
 

ist noch alles Neuland für mich aber ich lerne Tag für Tag dazu und das macht Spaß 🙂

lg

Huhu

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.