Zum Inhalt springen

DEXLAB token - sehr vielversprechend


Coinmas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist DEXLAB eine der besten Investitionen jetzt. Bei diesem Fortschritt (es erreichte heute bereits über 0,5 USD und nach einer erheblichen stundenlangen Korrektur ist wieder auf dem Weg zurück zu einem neuen ATH, wie ich es sehe) und seinem Anwendungsfall ( vor allem, dass der Benutzer Token auf der Solana-Plattform prägen, ausgeben und veröffentlichen kann und das alles ohne Programmiererfahrung) wird es sicher sehr bald 1 USD erreichen und danach wahrscheinlich viel mehr, insbesondere wenn es einmal auf FTX gelistet ist, geschweige denn einer größeren Plattform irgendwann wie Binance. Sie bieten auf ihrer Plattform auch mehr Token zum Tausch an als Raydium und Serum. Ihr Team (es gibt ein Youtube-Video dazu) sieht auch sehr zuverlässig und vielversprechend aus. Logischerweise braucht das Projekt auch keinen Hype. Ich denke, es wird eine bessere Leistung erbringen als Solana selbst, zumindest kurz- oder sogar mittelfristig. Langfristig vielleicht das gleiche, hängt aber davon ab, wie lange "langfristig" sein sollte. Wie oben angedeutet, ist es jetzt nur auf der eigenen Plattform, Serum und Raydium gelistet und es gibt nichts, was den Anschein erwecken könnte, dass es dieses oder nächstes Jahr nicht auf FTX gelistet wird... Dann wird der Preis noch schneller steigen, zumindest kurz nach der Listung. Jetzt gibt es auch noch nicht mal eine ordentliche Reddit - Gruppe. Na ja, es gibt eine, aber nur mit ein paar Mitgliedern... Irgendwann wird das Projekt bestimmt viel bekannter und dann...

https://coinmarketcap.com/de/currencies/dexlab/

Ich freue mich auf eure Meinungen dazu.

Bearbeitet von Coinmas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schlechtere Coin/Token-Präsentation hätte ich mir kaum vorstellen können.

Ich habe echt nicht verstanden, was der Token jetzt können soll und was die Tokeneconomics sind.

Wie kann ein Token eine bessere Leistung erbringen, als das Ökosystem auf das es aufbaut? *confused

Wieso braucht dieser Token keinen Hype? Und wieso ist das logisch?

btw: es sind erst 5% der gesamten Token im Umlauf… (solche Informationen erwartet man eigentlich vom TO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb McWinston:

Eine schlechtere Coin/Token-Präsentation hätte ich mir kaum vorstellen können.

Ich habe echt nicht verstanden, was der Token jetzt können soll und was die Tokeneconomics sind.

Wie kann ein Token eine bessere Leistung erbringen, als das Ökosystem auf das es aufbaut? *confused

Wieso braucht dieser Token keinen Hype? Und wieso ist das logisch?

btw: es sind erst 5% der gesamten Token im Umlauf… (solche Informationen erwartet man eigentlich vom TO)

Na ja, das war kein Versuch, etwas zu präsentieren. Das sind nur meine Gedanken. Jeder, der interessiert ist, kann und soll seine eigene Recherche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.