Zum Inhalt springen

McWinston

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

491 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

1.233 Profilaufrufe
  1. Mein Beileid... dann bist du ja wahrscheinlich arg im Minus. Ich habe 95% meines Bags zwischen 2018 und 2019 gekauft und HODL seitdem durch. Bin gerade bei +2,18% also gaaaanz knapp im Profit. Mittlerweile macht IOTA 7,8% meines Portfolios aus und das trotz des niedrigen Kurses^^ (btw. 89,7% BTC)... sollte durch IOTA-EVM der Kurs stark ansteigen und nahe an sein ATH kommen (wenn gleichzeitig der Bitcoin keine großen Sprünge macht) dann stoße ich 50% meiner IOTAs ab und HODLe den Rest für den Coordicide. Es ist wieder sinnbildlich, dass mehrere Seiten (crypto-news-flash, ethnews... ja ich weiß, alle shady Seiten!) kommuniziert haben, dass angeblich IOTA-EVM am 30. März startet, dabei gab es nicht eine offizielle Ankündigung von der IF. Wo auch immer sie diese Infos her hatten... diese Falschnachrichten fördern nur weiter die Missgunst.
  2. Willst du mal was zum Lachen haben? Schau mal in die Beschreibung der SanusLife 3.0 App (AppStore). “Coming in 2022: Bei allen Akzeptanzstellen mit SANUSCOINS bezahlen [..]“ 🙃 OMG! So lange wird dieses Märchen schon versprochen und man hat es nichtmal auf die Reihe bekommen, diese Ankündigung im AppStore anzupassen? 😅 Da sind ja richtige Marketingspezialisten am Werk… also wahrscheinlich sogar noch bessere als du.
  3. Aber trotzdem wirbst du damit, dass da angeblich im Hintergrund viel entwickelt wird und irgendwann mal irgendwas fertig ist - das passt nicht zusammen und das weißt du genau. Dir geht es nur um Provisionen, die du dir auszahlen kannst. Mehr nicht… 0815-Marketer halt 🤑
  4. Da du anscheinend aus dem Marketing kommst, kannst du das wohl nicht wissen: ja, wenn man auf bestehende Services zurückgreift und nicht jede Schnittstelle selber entwickeln möchte und zusätzlich eine Banklizenz beantragen will, weil man das Geld selber verwahren möchte, dann ist das für einen erfahrenen Entwickler schnell umgesetzt. Da bist du hier leider im falschen Umfeld… hier sind technisch versierte Leute am Start 😉 Ist nicht wie in euren Telegramgruppen, wo ihr den Leuten alles mögliche verkaufen könnt. Merkste was?
  5. Nur den SanusCoin will niemand haben… merkst was? 😁 Und nein es liegt nicht daran, dass Netzwerk noch nicht fertig ist oder noch an irgendeinem Paymentservice gearbeitet werden muss… sowas ist in wenigen Tagen eingerichtet. Ihr wollt einfach nur Euros und Co. gegen wertlose Coins eintauschen. Der Thread ist 6 Jahre alt… wie lange wird schon an dem Netzwerk gearbeitet? Du veräppelst dich hier echt jeden… Nach 6 Jahren ist man nichtmal mehr ein StartUp.
  6. ich möchte mir auch diese Autoreifen kaufen! Wie mache ich das? Auf SanusLife sehe ich nur Trinkzubehör und Filter… Ich will Autoreifen!
  7. Aber aktuell ist es so, wie ich geschrieben habe, oder wie darf ich das verstehen?
  8. Aber warum? Warum kann der Händler nicht mit SanusCoins bezahlt werden, wenn sie doch einen Wert haben? Das klingt eher wie: Kaufe dir etwas über meinen Ref-Link, ich erhalte echte Provision in Euro und du erhältst von mir Fantasie-Geld, dass dir in einer geschlossenen Umgebung einen Wert vorgaukelt. Aber mal im Ernst: wo kommen die neuen SanusCoins her? Werden die neu gemintet?
  9. Geiles System! Das klingt total legit! Wo kommen denn die 2200€ her? Wie läuft das ab? Bekommt der Händler SanusCoins oder Euro? Ich zahle Autoreifen in SanusCoin und bekommen mehr SanusCoins zurück oder wie? Habe das System noch nicht verstanden.
  10. Das ist die künstliche Intelligenz, die sich hinter dem Crypto-Projekt CFTok verbirgt… Ganz dubioses Geschäftsmodell! Hier geht es um Gedankenkontrolle und Meinungsaustausch im Gehirn… (dieser Post wurde in der Zeitzone AoE (-12) erstellt!)
  11. Ich glaube, das wird wohl nichts mehr. Was hält die IF auf? Shimmer EVM läuft doch meines Wissens nach ohne Probleme 🤔 wahrscheinlich haben sie das absichtlich nicht öffentlich kommuniziert… man man ey…
  12. Was soll er denn machen, wenn es für viele Kooperationen und Projekte NDAs gibt? Was soll er da berichten? Über IOTA2.0 hat er doch schon mehr als ausführlich berichtet… soll er es wiederholen? den aktuellen Entwicklungsstand sieht man doch auf Github… Es ist auch witzig, wie manche in den Kommentaren bei OpenSource-Projekten denken, dass Kooperationen und Anwendungsprojekte mit anderen Firmen offen gelegt werden müssen 🤪
  13. Ich mach’s mal kurz: In einer Welt mit endlicher Geschwindigkeit (c) und endlichen Ressourcen kann es keine Unendlichkeit geben. 😉 Es mag sein, dass man mit Sharding, Pruning und Co. so hohe theoretische Transaktionsgeschwindigkeiten (cTPS) erreicht, dass man sie mit der heutigen Technik nicht ausreizen kann. Dass heißt aber nicht, dass es keine physikalische oder netzwerkbedingte Grenze gibt 😊
  14. Nur nochmal zum Mitschreiben: Du wolltest den ERC20-Token AGIX zu Coinbase senden, hast dafür in deinem Coinbase-Account die Ethereum Empfangsadresse kopiert, sie in deine Coinbase-Wallet eingegeben und dann die Coins dahin verschickt? Demnach sind die Coins auf deiner ETH-Adresse deiner Coinbase-Wallet. Coinbase kann sie dir nur nicht anzeigen, weil sie den Token nicht unterstützen. In Etherscan solltest du die Token aber auf jeden Fall sehen. In diesem Fall könnte nur Coinbase dabei helfen, die Token zurückzuerhalten - ERfahrungen der letzten Jahre zeigen jedoch, dass dies sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist.
  15. Ende März soll wohl die EVM im Mainnet starten... diese Aussage findet man aber nicht offiziell bei Twitter (ehemals X), sondern nur bei Discord und auf manchen Newsseiten wird Schiener entsprechend zitiert. Tatsächlich wurde es lange still um die EVM. Ich bin gespannt, was diese verändert und ob IOTA damit wenigstens mal interessant für Nutzer wird - vielleicht so wie Binance zum Anfang. So langsam muss die EVM aber auch mal kommen, da ich denke, dass sie Grundlage für TLIP ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.