Zum Inhalt springen

WieWitzig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

134 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aktiv oder wirklich passiv? 🫣
  2. Logo. Und nu? Nix anderes in der Ukraine. Leider daily business. Wir sollten unseren Frieden hier schätzen und schauen, dass das so bleibt.
  3. Denkt denn niemand an die Nutten?
  4. Danke für die Blumen. Kann ich leider nicht weitergeben. Aber wenns auf die Reise geht, ich leg dir nen Hunni.
  5. Take it easy. Passiert den meisten sog. "Experten"
  6. Dein Vergleich zum 3. Reich ist deplatziert und zum Kotzen. Wenn es dir nicht passt, kannst Du FREIWILLIG den Flug machen. Kommst du mit so viel Freiheit klar?
  7. Anders packt man den Mist ja auch nicht mehr. Wann nun Ausreise? Schönes Leben.
  8. Pfui. Niemals. Warum auch. Nimm Schanti.
  9. Na dann, gute Reise. Warum dann so viel Text hier? Alles gut und wünsche dir viele Welcome Vibes. Schönens Leben
  10. Ach Schanti, du schreibst mal wieder nen rechten Panikscheiß. Und der Thread ist so überflüssig, wie der ganze Konflikt.
  11. Wieder einer, der nicht rafft, wie schön ers hier eigentlich hat. Da wird eine Heularie auf Fülldings gemacht. Kritisier den Scholz, kein Ding. Beschimpf ihn. Kein Ding. Mach das in den netten Staaten wie Iran und Russland, die ja eure doch so tollen ultrafreiheitlichen Vorbilder sind. Mach das mal. Mach das mal wirklich. Das Forum hier wird dankbar sein. Israel hat auf jeden Fall den Iran als solches nicht angegriffen und auch kein Problem mit dem Iran, würde der Iran nicht zündeln. Bestes Beispiel: Ägypten. Akzeptables "gutes" Verhältnis nach dem damaligen Krieg. Jeder macht sein Ding. Man muss sich nicht mögen, respektiert sich und die Grenzen aber einigermaßen. Und schon klappt das ganze. Israel würde niemals nicht Ägypten oder auch Jordanien als Staat angreifen. Auch nicht die Türkei, die zwar kontroverse Statements rausballert, aber nicht direkt an Kampfhandlungen beteiligt ist - im Gegensatz zum doch so in Schutz genommenen Iran. Ich bleib dabei: Wenn hier alles so kacke ist und dort alles so toll: Gute Reise. Und nicht vergessen dort genausokritisch wie hier zu sein.
  12. Gegenfrage: Was haben iranische Truppen in Syrien zu suchen? Und wenn die Hisbollah im Auftrag der friedliebenden Mullahs Israel beschießen, zivile Ziele - das ist dann OK? Das ist dann produktiv? Dort hat es "nur" einen General getroffen. Wie einer hier schrieb, inwieweit der brave Bursche in Anschläge und Angriffe verwickelt war, weiß keiner. Ganz ohne Grund wird es nicht geschehen sein . Rein aufgrund seiner Staatsangehörigkeit wars auf jeden Fall nicht. Und nochmal, was hat der in Syrien zu suchen?
  13. Du verdrehst da einiges. Iran hat einen Staat angegriffen. Genau wie deine Russenfreunde. Wenn du das alles so toll ist: Sei wenigstens konsequent und mach den Schritt. Oder halte dich ein wenig mit deiner Aufwiegelei zurück, solange du hier noch residierst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.