Jump to content

Christoph Bergmann

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    2.818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.047 Excellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Christoph Bergmann

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, was lange währt ... ab heute kann man mein Buch auch als Hörbuch kaufen. Produziert wurde es vom Berliner Ohrenschmauss-Verlag, herunterladen kann man es auch mobybit.shop. Ich bin ziemlich stolz, dass es ein richtiges Hörbuch wurde, von einem professionellen Sprecher, der weiß, wie er Wörter und Sätze richtig betont, so dass es eine Freude ist, ihm zuzuhören. Stolz bin ich auch, dass ich den Verlag dazu gebracht habe, es auf mobybit.shop gegen Bitcoin anzubieten. Die Coins, die ihr dort bezahlt, fließen direkt auf seine Wallet. Damit ist Ohrenschmauss der erste deutsche Hörbuchverlag, der Bitcoins akzeptiert.
  2. Gewöhnlich kommt sie an. Hast du mal geschaut, in welchem Format du die Telefonnummer eingegeben hast? Damit gab es, soweit ich mich erinnere, in der Vergangenheit mal ein Problem. Aber aus der Ferne kann ich dir nicht viel sagen. Am besten den Support direkt anschreiben, und falls notwendig, mir eine PM mit dem Usernamen auf Bitcoin.de und der zugehörigen Email-Adresse.
  3. Besteht das Problem noch? Wenn ja, bitte kurze Private Nachricht an mich mit Usernamen bei Bitcoin.de und der Email, mit der du dich bei Bitcoin.de angemeldet hast.
  4. Ja, wie Jokin sagt, das OTP-Verfahren ist sehr zu empfehlen. Ich benutze seit ein paar Jahren einen Yubykey und bin so glücklich damit. Kann man auch auf manchen anderen Seiten verwenden.
  5. @ChrisNeedsToKnow Wie sich mir der Fall darstellt, dient die Sofortüberweisung eher der Verifizierung - auf diese Weise kann Bitcoin.de feststellen, ob du der Besitzer des hinterlegten Bankkontos bist. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme. Wie hoch war denn der angeforderte Betrag?
  6. Cool, der Befehl klappt. Als Buch, eventuell Mastering Ethereum von Antonopolous. Weiß aber nicht, wie gut das ist. Hast du mal versucht, MetaMask an deinen Node anzuschließen? Eventuell könntest du so was wie einen Contract-Checker bauen, so dass man seine Smart Contracts bei deinem Node überprüfen kann und die Historie der vergangenen Ereignisse bekommt.
  7. Wow, das geht ja eigentlich. Eine Tomatenpflanze braucht viel länger zu wachsen, sogar ein Brief nach Österreich dauert manchmal länger ... was für eine Maschine steckt bei dir da denn dahinter? Und weißt du, welche Ressourcen am meisten beansprucht worden sind? Hm, theoretisch könnte man mit der web3 api - das kenne ich als javascript library - einige Anfragen durchführen. Ich würde sagen, du kannst einfach die web3 Library bei dir installieren und dann per localhost abfragen. https://web3js.readthedocs.io/en/v1.2.4/ Falls du einen offenen Server hast, könnte man das auch von außen machen. Du könntest mit dem Node jetzt auch Etherscan Konkurrenz machen ...
  8. Ja, ein Link zu der Transaktion an sich wäre gut, um dir weiterhelfen zu können. Auch gut: Welche Wallet verwendest du?
  9. Ich bezweifle auch, dass Craig nächstes Jahr eine Million BTC hat, und dass er einen Bug in SegWit kennt. Bin mal gespannt, was in den kommenden Monaten passiert ...
  10. Ach, hallo Probier' doch mal einfach, wie lange der Ethereum Archival Node synchronisiert. Bin gespannt
  11. Warum ärgerst du dich, dass du etwas umsonst bekommen hast?
  12. Bitcoin.de supports Users from whole Europe and make adequate efforts to verify their identity. So it will be possible that your trade on Bitcoin.de. I suggest you try the usual registration / verification procedure, usually with video ident, and just contact the support if this fails.
  13. Ich kann es gut verstehen, dass Kunden von Bitcoin.de erwarten, dass Coins geprüft werden. Aber die Beurteilung von Kryptowährungen ist nicht der Job von Bitcoin.de. Das ist Sache des Marktes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.