Zum Inhalt springen

Morama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.513 Excellent

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sie ist mMn auch dann nicht verpflichtet. Es wird nur als Option aufgenommen, aber wenn sie sich für 100% Gold und 0% BTC entscheiden wäre dem dann auch Genüge getan.
  2. Viel wichtiger ist auch das mit den 20.000 Euro. Wenn du 70000 Verlust in Summe hast, was waren dann jeweils alle Gewinne aller FuturesTrades in Summe und alle Verluste in Summe ohne Verrechnung miteinander bei dir? 70000 Gesamt-Verlust kann nämlich auch bedeuten 500000 Gewinn minus 570000 Verlust. Da die Verlustverrechnung aber (gerade wird darüber gestritten) auf 20000 begrenzt ist, ist das ein Problem. Kann also sein man muss in dem Beispiel, aufgrund der 20000 EUR Grenze trotzdem auf 480000 Gewinn Steuern zahlen, obwohl man mit Verlust aus dem Jahr gegangen ist -> kann bis zur Privatinsolvenz gehen. Vielleicht weiß jemand, ob die Grenze für alle Derivate, also auch Futures sicher gilt im Moment?
  3. Genau, seriöse Plattformen ziehen Auszahlungsgebühren einfach von der Transaktionssumme ab. Ich prognostiziere mal: Es gibt keine Cryptos im Wert von 86000 - und nein es nützt auch kein "hier sehe ich es doch aber auf der Seite" oder "ich habe hier die Adresse im Blockchainexplorer und sehe die Funds doch". Ich sehe auch Satoshi Nakamotos Bitcoin Wallets im Explorer - Zugriff oder Verfügung hat man dann noch lang nicht.
  4. Bis wir auf 30k gehen? Ja das kann gut sein, da hast du recht. Das geht jetzt los
  5. Nie. ETFs done, Halving done. Keine wichtigen Events mehr voraus. Bitcoin verschwindet in der Belanglosigkeit. 😄
  6. Statt 3.125 plus etwas Fees gibts jetzt dank Runes wieder 12,5 BTC Block reward. Doubling ausgeführt 😁
  7. Weil dem SP500 am Rockzipfel gefolgt wird.
  8. Wir sind jetzt 50 Tage in der Range. Von einem "Dip" oder kurzfristigen Korrektur, kann man langsam nicht mehr sprechen. *Popcorn mampf*
  9. China wäre wichtig, aber die können das nicht. Daher bleibt dieser unendliche Liquidity Pool verschlossen.
  10. 30. April meine ich gelesen zu haben.. ist aber fast egal, da Hong Kong quasi keine Liquidität hat um damit einen signifikanten Einfluss zu haben...
  11. Heiße Kartoffel und wer sie rechtzeitig fallen lässt...
  12. Hallo @Andreas_CoinTracking Habe noch etwas gefunden beim Binance Import: Wormhole mit dem Binance-Ticker "W" auch als "W" eingelesen. Es ist im Cointracking aber als "W2" hinterlegt. Diese Zuordnung müsste man fixen, sonst kommen falsche Ergebnisse in der Gewinnermittlung raus.
  13. Nein - es war nie mehr als 0.6 BTC erlaubt. Auch 2013 nicht ...
  14. x im Namen - automatisch verdächtig zwei x - unglaublich verdächtig. 🙃😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.