Zum Inhalt springen

Pancakeswap token getauscht über Metamask


Kimble

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei Pancakeswap (das erste mal) 50$ BNB token in Londefy (LDF) token getauscht in zusammenhang mit Metamask Wallet. Der tausch hat auch funktioniert aber wo sehe ich denn jetzt in der Metamask die LDF token, bzw. den aktuellen Wert in der Wallet? Ich kann in der Wallet auf die 3 Punkte klicken neben Accountnamen und auf Viewaccount in Explorer klicken und komme dann auf bscscan.com um den token Wert zu sehen. Ist das so richtig? Kann mir noch jemand helfen wie ich vorgehen muss um diese wieder in Dollar oder Euro zu verkaufen. Sry, ich mache das ausserhalb der Börsen das erste mal.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kimble:

Hallo,

ich habe bei Pancakeswap (das erste mal) 50$ BNB token in Londefy (LDF) token getauscht in zusammenhang mit Metamask Wallet. Der tausch hat auch funktioniert aber wo sehe ich denn jetzt in der Metamask die LDF token, bzw. den aktuellen Wert in der Wallet? Ich kann in der Wallet auf die 3 Punkte klicken neben Accountnamen und auf Viewaccount in Explorer klicken und komme dann auf bscscan.com um den token Wert zu sehen. Ist das so richtig? Kann mir noch jemand helfen wie ich vorgehen muss um diese wieder in Dollar oder Euro zu verkaufen. Sry, ich mache das ausserhalb der Börsen das erste mal.

 

Gruß

 

Du stellst zwei verschiedene Fragen:

1. Wo sehe ich in Metamask die LDF Token?

Da musst du unten auf Token hinzufügen o.ä. klicken, und dann die Contract Adresse von deinem Token eingeben. Die kannst dir zB auf CMC oder Coingecko holen. (ist es der: 0xffee80e4bc6767a89f897d10d6011c8c188e2a64 ?) Da muss nicht unbedingt ein Wert dabeistehen, aber die Anzahl der Coins auf deiner Adresse. Wichtig: Immer das richtige Netzwerk auswählen..(in deinem Fall wahrscheinlich Binance Smart Chain)

2. Wie kann ich meine Token verkaufen?

Du gehst wieder auf PancakeSwap, machst die gleiche Prozedur rückwärts und tauscht deine Token zB in BNB. Die kannste dann bei Binance verkaufen.

Wennde nicht bei Binance bist bzw. nicht über BNB arbeiten willst, dann kannst du auch in ETH oder was anderes wechseln, musst die aber dann über die Binance Bridge von der Binance Smart Chain ins Ethereum Mainnet schicken (alles gebührenpflichtig). Vom Ethereum Mainnet aus kannste dann die ETH an ne Börse schicken und klassisch verkaufen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.