Zum Inhalt springen

Sensecap Standort Wechsel


Meeman

Empfohlene Beiträge

Hallo Mining Freunde, wir haben die letzten Wochen einen Sensecap mit 6dbi bei meinem Nachbarn betrieben (13hnt in 3 wochen). Am Wochenende wird zu mir gezogen, da mein Haus höher liegt und ich eine alte Antennenvorrichtung nutzen kann. Dazu wird auf eine 8dbi antenne zusätzlich aufgerüstet. Frage: muss ich in der App den Umzug anstoßen? Wir haben den Sensecap heute testweise versucht bei mir in Betrieb zu nehmen, aber der wurde nichtmal in meiner Fritzbox erkannt. Desweiteren war eine Bluetooth Einrichtung nicht möglich.:(

...wir versuchen es gerade wieder in seiner ursprünglichen Heimat...

freue mich auf eure Tipps und ggf. Erfahrungen.

(halte euch zwecks rendite gerne uptodate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, falls es jemanden interessiert. Die SD Karte ist beim Umzug abgeraucht. Der Sensecap Support war aber top und hat uns das image zur Verfügung gestellt. somit konnten wir mit neuer SD Karte unseren Miner wieder in Betrieb nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.