Jump to content

Sensecap Standort Wechsel


Meeman

Recommended Posts

Hallo Mining Freunde, wir haben die letzten Wochen einen Sensecap mit 6dbi bei meinem Nachbarn betrieben (13hnt in 3 wochen). Am Wochenende wird zu mir gezogen, da mein Haus höher liegt und ich eine alte Antennenvorrichtung nutzen kann. Dazu wird auf eine 8dbi antenne zusätzlich aufgerüstet. Frage: muss ich in der App den Umzug anstoßen? Wir haben den Sensecap heute testweise versucht bei mir in Betrieb zu nehmen, aber der wurde nichtmal in meiner Fritzbox erkannt. Desweiteren war eine Bluetooth Einrichtung nicht möglich.:(

...wir versuchen es gerade wieder in seiner ursprünglichen Heimat...

freue mich auf eure Tipps und ggf. Erfahrungen.

(halte euch zwecks rendite gerne uptodate)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, falls es jemanden interessiert. Die SD Karte ist beim Umzug abgeraucht. Der Sensecap Support war aber top und hat uns das image zur Verfügung gestellt. somit konnten wir mit neuer SD Karte unseren Miner wieder in Betrieb nehmen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.