Zum Inhalt springen

getnode ltd.


Michael Rahn

Empfohlene Beiträge

85 % Kapitalvernichtung innerhalb von 6 Monaten

Getnode ist es innerhalb von 6 Monaten gelungen, mein fünfsteliges Invest um mehr als 85 % zu shreddern. Auszahlungen wurden, wenn überhaupt, nur nach massiven Beschwerden und Androhungen strafrechtlicher Maßnahmen erheblich verspätet vorgenommen, zum Schluss überhaupt nicht mehr. Entweder ist diese Unternehmen von vornherein auf Betrug angelegt. Oder das Team setzt sich aus inkompetenten Vollidioten, Ignoranten und sonstigen Knallchargen zusammen.
Die Transparenz über die Geschäftsvorgänge, Umsätze, prozentuale Beteiligung am Pool und an den Gesamterträgen, über Gewinne und Verluste ist gleich null. Auf Anfragen, wie den die sog. beiden Erträge (während 6 Monaten in Höhe von ca. insges. 120 € bei fünfstelligem Investment, außerdem noch unkorrekt abgerechnet) zustande gekommen sind, erhält man keinerlei Auskunft. Der Support teilt mir mit, darüber hätte er auch keine Informtationen.
Gesamturteil: Dieses Unternehmen ist ein dummer, ärgerlicher Witz, das die Investoren m.E. verarscht, ihr Kapital vernichtet und nicht nachvollziehbare Geschäfte mit dem ihm anvertrauten Geld tätigt. Solche Leute sollten vor Gericht gestellt werden. Jedenfalls kann man nur dringend vor weiteren Investitionen bei Getnode Ltd. warnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.