Zum Inhalt springen

E-Cash (XEC) von Binance an Trust Wallet gesendet über BSC, nicht angekommen..


Empfohlene Beiträge

Servus, bin blutiger Anfänger und ich denke ich habe Mist gebaut ...

Ich habe E-Cash von Binance auf mein Trust Wallet Konto gesendet. Dafür habe ich erst in Trust Wallet ein "Custom Token erstellt" - die Adresse von E-Cash habe ich online gesucht, dann bei TW eingefügt, daraufhin wurde Name, Netzwerk etc automatisch übernommen. Dann habe ich die Coins von Binance an die Adresse die mir TW angezeigt hat  gesendet.

Angekommen ist bis heute nach über 24 Stunden nichts.

Status
Completed
Date
2022-02-13 17:14
Withdraw wallet
Spot Wallet
Coin
XEC
Withdraw amount
2326585.11
Network fee
2429
Network
BSC
Address
0x7A29A80F746A37f0f2936f27b79C385Bd88Bd3a3
TxID
0x0ebc4169b9aa98f80c30556bcce6235b71fa3d8dda2143744ef7c7afc7ca6666

 

 
 
 
 

Meine Frage/n : Ist der Token für immer weg ? - wenn ja, was habe ich falsch gemacht ?

 

Liebe Grüße

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist das ein Coin mit eigener Blockchain. Du hast sie aber als bep20 übertragen.

Deine Token sind hier als bep20 gelandet.

Kenne die Wallet nicht. Hast du die Binance-Chain ausgewählt, dann solltest du die sehen? Du solltest die zurücksenden und richtig zu einer XEC-Wallet senden.

Aber wenn du Anfänger bist, solltest du dich erst richtig informieren bevor du wieder versendest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vv2021:

die Adresse von E-Cash habe ich online gesucht,

Wie meinst du das? Die Adresse musst du dir von der Trust Wallet geben haben lassen. 

Siehst du die Adresse 0x7A29A80F746A37f0f2936f27b79C385Bd88Bd3a3 in deiner Trust Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb alica:

Wie meinst du das? Die Adresse musst du dir von der Trust Wallet geben haben lassen. 

Siehst du die Adresse 0x7A29A80F746A37f0f2936f27b79C385Bd88Bd3a3 in deiner Trust Wallet?