hempphet Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 Zu verkaufen!!Avalon thunder 1TH/S- 1.5 TH/S, 800Watt 880Watt bei 1.5 TH/SPreis:3000.00.-Sonstiges:Biete meinen Bitcoin Miner zum verkauf in Bayern und Baden-Württemberg an.Gerne Beliefere ich sie sofort persönlich und stelle ihnen das Gerät ein.Dies ist ein privatverkauf ohne Anspruch auf Rückgabe oder Garantie.In Bayern und Baden-Württemberg wirt 1 tag nach erhalt des geldes sofort geliefert PersönlichZahlmethoden,Überweisung, Bitcoins,Ich bitte nur leute von Bayern und Baden-Württemberg da ich nur hier garantieren kann das nach eingang des geldes das gerät auch sofort am nächsten tag persönlich geliefert werden kann Bei weiteren fragen gerne Lad ich euch auch per Teamviewer ein zu sehn das das gerät 1 A funktioniert und bleibe auch gern noch da bis es bei ihnen läuft Skype: hempphetPN: hier über PN gern mit handynr. erreichbarFacebook: hempphetTs3: auf wunsch PN mit ip wo ihc hin kommen soll fg. Andreas Schuster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 Heute geht es ja richtig ab. Wünsche viel Erfolg beim Verkauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hempphet Posted May 18, 2014 Author Share Posted May 18, 2014 Kleines update ist auch bei ebay drin http://www.ebay.de/itm/261483488135?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 natürlich liefer ich auf wunsch auch über Ebay persönlich und stell euch das gerät ein und wie oben gesagt nur Bayern und Baden-Württemberg evtl Frankfurt Am main gegend auch nochn schön Tag an alle beteiligten Link to comment Share on other sites More sharing options...
hempphet Posted May 25, 2014 Author Share Posted May 25, 2014 (edited) so Preisupdate 2800 € auch bei ebay angepasst gern auch Bar bei abhollung mfg. Andreas Edited May 25, 2014 by hempphet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts