Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi, ich hab da eine chinesische "Frau" im Internet kennengelernt, die scheinbar sehr viel Geld hat. Auf die Frage woher sie das hat, wollte sie es mir erklären.

Dazu müsste ich mich bei diversen Portalen anmelden. Unter anderem https://beomcoin.com/app/#/ 

Kennt das jemand? Ich finde weder Impressum noch irgendwelche weiteren Daten im Internet. 

Grüße, Marco

Posted (edited)

Die "chinesische Frau" will sehr wahrscheinlich genau eins, nämlich dein Geld. Indirekt vermutest du doch schon, dass da was krumm laufen könnte - d.h. welchen Hintergrund hat deine Frage?

Solche "Fälle" gibts zu Genüge, die laufen meist recht schlecht für den "Investor", auch im Forum haben Betroffene schon berichtet, die real Kohle verloren haben. Das Anwerben erfolgt sehr häufig mit persönlicher Kontaktaufnahme, häufig kommt eine "Frau" auf dich zu...

Hätte gerne einen Thread geliefert, aber finde aber die richtigen Such-Keywords nicht...

Ähnliches:

Edited by cryptonix