Zum Inhalt springen

Kennt jemand Beomcoin


marcolini80

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab da eine chinesische "Frau" im Internet kennengelernt, die scheinbar sehr viel Geld hat. Auf die Frage woher sie das hat, wollte sie es mir erklären.

Dazu müsste ich mich bei diversen Portalen anmelden. Unter anderem https://beomcoin.com/app/#/ 

Kennt das jemand? Ich finde weder Impressum noch irgendwelche weiteren Daten im Internet. 

Grüße, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "chinesische Frau" will sehr wahrscheinlich genau eins, nämlich dein Geld. Indirekt vermutest du doch schon, dass da was krumm laufen könnte - d.h. welchen Hintergrund hat deine Frage?

Solche "Fälle" gibts zu Genüge, die laufen meist recht schlecht für den "Investor", auch im Forum haben Betroffene schon berichtet, die real Kohle verloren haben. Das Anwerben erfolgt sehr häufig mit persönlicher Kontaktaufnahme, häufig kommt eine "Frau" auf dich zu...

Hätte gerne einen Thread geliefert, aber finde aber die richtigen Such-Keywords nicht...

Ähnliches:

 

 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.