Zum Inhalt springen

Netzwerkfehler bei DApp Pancakeswap in TrustWallet


Mr.M.

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute und Hallo.

Ich beschäftige mich mittlerweile seit ein paar Tagen mit einen super nervigen Problem.

Basic:

Ich benutze TrustWallet und habe dort unter anderem zwei Wallets mit je einem CustomToken (Netzwerk - SmartChain von BnB).

Nun hab ich einen weiteren Token gefunden den ich mir Mal genauer anschauen wollte, der aber im Erc20 Netzwerk zuhause ist.

Das Problem:

CustomToken müssen bei TrustWallet über den Contract hinzugefügt werden wenn der Token bei TrustWallet noch nicht gelistet ist. Was soweit auch mit den alten CustomToken als auch mit dem neuen CustomToken funktioniert.

Um diese Token zu erlangen, benutze ich Pancakeswap in der DApp-Funktion von TrustWallet. Auch dort muss ich den Token erst hinzufügen. Beim alten war das kein Problem. Beim neuen schon. Dazu muss ich nämlich in Pancake das Netzwerk wechseln und wenn ich das tu, dann zeigt er mir anstelle meines Wallet-Symbols ein rotes Dreieck und wenn ich dort raufklicken steht dort "You’re connected to the wrong network."

Nun hab ich mittlerweile eine neue Wallet bei TrustWallet erstellt, über DApp zu Pancakeswap. Dort oben rechts das ETh-Netzwerk ausgewählt und beim verbinden mit meiner Wallet auch bei Trust ETH ausgewählt. Macht er nicht. Hab das Gefühl das entweder Trust oder Pancake immer im SmartChain hängen bleibt. Weil wenn ich zu BNB Wechsel (egal welche der Wallets bei Trust) ist immer alles okay und im grünen.

 

Merkwürdig ist, das ich letzten einen Token hinzufügte der (wenn ich mich richtig erinnere) auch über ERC20 lief. Und diesen fügte ich auch bei Trust und bei Pancake ohne Probleme hinzu. Könnte es ein kurzfristiges Problem sein (durch ein Update oder ähnliches) oder was übersehe ich gerade?

 

Grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.