Jump to content

Ledger Nano X - HBAR


Recommended Posts

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne meine HBAR Tokens z.B. von Binance auf meine Hardware Wallet übertragen. Ich habe beide Wege mittels HashPack und MyHBARWallet probiert - ich schein zu blöde zu sein dies zu realisieren. Bei HashPack wurde mir nie von Anfang an die Möglichkeit gegeben einen Ledger einzurichten. Nur mittels Umwege konnte ich eine Wallet per Browser erstellen und dann dadurch dann eine auf meinem Ledger. Beim Testen war ich leider nicht in der Lage die zum Test auf den Ledger geschickten Tokens wieder zurück auf die Browserwallet zu schicken (also nützt es mir nix, wenn ich meine HBAR Tokens nicht auf eine Exchange zum späteren Verkauf schicken kann!). 

Bei MyHBARWallet kann ich keine Hardwarewallet kreieren. Ich komme soweit bis mein Key vom Ledger übertragen wird - bis dahin ist also alles gut. Und dann, komme ich nicht weiter. Ich habe keine ID den support erreiche ich nicht und der angezeigte Key läßt mich nicht weiterkommen im Menü. 

Ich habe bereits 3 Tage damit jetzt verbracht. Ehrlich gesagt, würde ich gerne mit jemanden telefonieren, da ich das schreiben auch satt habe...

 

Sirry, aber ich bin richtig genervt, diesbezüglich.

 

Hat jemand das Wissen und die Lust mir zu helfen!?

 

Danke

 

ANDREAS

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.