Zum Inhalt springen

Ledger Nano X - HBAR


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne meine HBAR Tokens z.B. von Binance auf meine Hardware Wallet übertragen. Ich habe beide Wege mittels HashPack und MyHBARWallet probiert - ich schein zu blöde zu sein dies zu realisieren. Bei HashPack wurde mir nie von Anfang an die Möglichkeit gegeben einen Ledger einzurichten. Nur mittels Umwege konnte ich eine Wallet per Browser erstellen und dann dadurch dann eine auf meinem Ledger. Beim Testen war ich leider nicht in der Lage die zum Test auf den Ledger geschickten Tokens wieder zurück auf die Browserwallet zu schicken (also nützt es mir nix, wenn ich meine HBAR Tokens nicht auf eine Exchange zum späteren Verkauf schicken kann!). 

Bei MyHBARWallet kann ich keine Hardwarewallet kreieren. Ich komme soweit bis mein Key vom Ledger übertragen wird - bis dahin ist also alles gut. Und dann, komme ich nicht weiter. Ich habe keine ID den support erreiche ich nicht und der angezeigte Key läßt mich nicht weiterkommen im Menü. 

Ich habe bereits 3 Tage damit jetzt verbracht. Ehrlich gesagt, würde ich gerne mit jemanden telefonieren, da ich das schreiben auch satt habe...

 

Sirry, aber ich bin richtig genervt, diesbezüglich.

 

Hat jemand das Wissen und die Lust mir zu helfen!?

 

Danke

 

ANDREAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.