Jump to content

Metamask


floydis

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, meine MetaMask Wallet wurde gehackt (wahrscheinlich über Chrome). Alles was eingeht, wird DIREKT und SOFORT weitergeleitet. Mit kleinen Beträgen getestet. Kann mir jemand sagen, wie man so eine direkte Weiterleitung anlegt/einrichtet? Wollte mal schauen, wenn man noch mehrere direkte Weiterleitungen anlegt, wo es dann hingeht. Wäre eine Möglichkeit zu testen, denn es gibt noch einen LINK Stake der mit der Adresse verbunden ist und im Dezember 2023 ausläuft. Würde dann auf die Adresse ausgezahlt und wäre weg. Deshalb wäre die Idee mit mehreren direkten Weiterleitung auf eigene WALLET es zu versuchen. 

Danke für Hinweise, die umsetzbar wären. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.