Zum Inhalt springen

Wsm über Trust wallet kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen. Ich möchte wsm kaufen und habe nun das Problem dass ich eth auf meiner trist wallet habe, nun möchte ich über den Browser auf wallstreetmemes die wallet verbinden , aber es klappt nicht. Kann mir da einer weiterhelfen wo der Fehler ist.

da ne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan2410:

Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen. Ich möchte wsm kaufen und habe nun das Problem dass ich eth auf meiner trist wallet habe, nun möchte ich über den Browser auf wallstreetmemes die wallet verbinden , aber es klappt nicht. Kann mir da einer weiterhelfen wo der Fehler ist.

da ne 

Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du über die WSM Seite mit ETH welche du schon in deiner Trustwallet hast, WSM Tokens kaufen. 

1. ) Sicher sein, dass du wirklich auf der Original WSM Seite bist (ich füge dir den Link ein)

https://wallstmemes.com/

2.) ETH Symbol-Feld anclicken und Im "Amount" Feld eintragen, wieviel Tokens du kaufen willst. Aufpassen, dass noch ein bisschen ETH für Gas überbleibt (ich glaube mind. 0,0015)

3) Buy now anclicken

4) Wallet connect anclicken

5.) Scan Bild mit der Trust wallet (unter Wallet "einstellungen" einscannen)

Dannn wird deine Trustwallet verbunden und du kannst nachher auf der WSM Seite sehen, wieviele Tokens du gekauft hast (Bestellt hast)

Diese Tokens sind noch nicht in deiner Wallet sichtbar, weil du sie ja noch nicht geclaimst hast. Das dauert noch,

Du kannst dir schon vorsorglich die WSM Token Adresse in deiner Wallet hinzufügen:

0xB62E45c3Df611dcE236A6Ddc7A493d79F9DFadEf

Alles Gute und überleg es dir gut ob und wieviel du kaufen willst. Es scheint ein SCAM zu sein, muss es aber nicht. 

Viel Glück!

Bearbeitet von luxy
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb luxy:

Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du über die WSM Seite mit ETH welche du schon in deiner Trustwallet hast, WSM Tokens kaufen. 

1. ) Sicher sein, dass du wirklich auf der Original WSM Seite bist (ich füge dir den Link ein)

https://wallstmemes.com/

2.) ETH Symbol-Feld anclicken und Im "Amount" Feld eintragen, wieviel Tokens du kaufen willst. Aufpassen, dass noch ein bisschen ETH für Gas überbleibt (ich glaube mind. 0,0015)

3) Buy now anclicken

4) Wallet connect anclicken

5.) Scan Bild mit der Trust wallet (unter Wallet "einstellungen" einscannen)

Dannn wird deine Trustwallet verbunden und du kannst nachher auf der WSM Seite sehen, wieviele Tokens du gekauft hast (Bestellt hast)

Diese Tokens sind noch nicht in deiner Wallet sichtbar, weil du sie ja noch nicht geclaimst hast. Das dauert noch,

Du kannst dir schon vorsorglich die WSM Token Adresse in deiner Wallet hinzufügen:

0xB62E45c3Df611dcE236A6Ddc7A493d79F9DFadEf

Alles Gute und überleg es dir gut ob und wieviel du kaufen willst. Es scheint ein SCAM zu sein, muss es aber nicht. 

Viel Glück!

UPDATE 05.07.23 um 22:56

Der AIDOGE Betrüger wurde enttarnt. Es ist ein Inder aus Kalkutta. AIDOGE ist also ein SCAM.

Leider scheint dieser Betrüger auch hinter den WSM / YPREDICT / LAUNCHPAD XYZ Seiten/Tokens/Presales zu stecken. :-(

Sein voller Name und auch seine emailadresse werden im Video genannt und ein paar schöne Fotos von ihm gezeigt (im Falle wo sich einer beschweren will, bzw. sein eingezahltes Geld zurückhaben will ;-)) 

Vielleicht beantwortet er seine emails sogar, sollte er es denn bis Dubai mit den ergaunerten Millionen unter eine schattige Palme geschafft haben, aber hoffentlich sitzt er nun In Kalkutta im Kittchen ein und muss fortan dort sein hart erarbeitetes Geld ausgeben um sich nicht nach der Seife bücken zu müssen.....

Auf jeden Fall wird er wohl kein ruhiges und schönes Leben mehr haben können......Ich frage mich ob und wie es nun mit dem WSM Presale weitergeht und ob es überhaupt noch ein Listing geben wird........?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.