Zum Inhalt springen

Verkaufe 1076 GH/s mit 4 1/2 Jahren Laufzeit bei pbmining.com


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie ihr vielleicht wisst, habe ich bei pbmining.com vor ca. 4 Monaten 1 TH/s gekauft für 5 Jahre gekauft.

 

Seit heute bin ich quasi break even (8,85 BTC gemined).

 

Ich habe vor 4 Monaten 0,0089 BTC pro GH/s bezahlt, also 8,9 BTC für 1 TH/s. Der Rest (76 GH/s) wurde über Ref-Links generiert. Die werden natürlich wahrscheinlich noch von ganz alleine mehr, denn jeder weitere Kauf der existierenden Refs wird mit 10 Prozent vergütet ... da ist also schon Musik drin. 

 

Ich verkaufe jetzt meinen Account, weil ich ein anderes Invest ausprobieren möchte. Man kann bei pbmining die Auszahladresse ändern, der Account wird komplett vom Käufer übernommen (ich gebe mein Passwort raus, dann kann der Käufer das Passwort und die Auszahladresse ändern).

 

Natürlich kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass pbmining.com auch die komplette Jahre durchzieht. Das bleibt dann das eigene Risiko.

 

Hier die Seite mit den Stats bei pbmining – die User ID ist 2332: https://pbmining.com/stats.html

 

Zur Zeit kosten 1076 TH/s bei pbmining 3,228 BTC. Ich würde meine Anteile für 3 BTC verkaufen, also ca. 100 Euro unter Wert.

 

Angebote könnt ihr mir per PM machen.

 

Ach ja: Wer zuerst kommt, mahlt mined zuerst!

 

Lieben Gruß und happy mining

 

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.