Zum Inhalt springen

Smart Contract Interaction


Tappi

Empfohlene Beiträge

Hallo bin absoluter Neuling. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Wollte Thug Life Coins kaufen. Also habe ich mir ein Metha Mask Wallet erstellt. Habe mir dort Eth gekauft was auch funktioniert hat und dann wollte ich mir bei der Thug Life Webseite coins kaufen. Irgentwie hab ichs dann geschaft dass meine eths nicht mehr auf mein Konto sind. Und ich eine Übertragung gemacht habe. Bei der Übertragung steht: Smart Contract Interaction was bedeutet das? Danke gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Version, du wurdest beschissen.

Lösung: vergiss den Kram und lösch dieses Metha Mask vollständig und sauber.

Aber tröste dich, ist jedem hier schon passiert.

Lange Version, du solltest Geld oder ETH einzahlen um dafür wertlose Shitcoins zu bekommen. Um nix anderes gehts.

Bei Metha Mask kann man möglicherweise Coins kaufen, oder die tun so als ob.

Falls du Metamask meinst dann kann man da krine Coins kaufen. Metamask ist einAdd-On für Firefox oder Chrome usw. Und Metamask ist eine Wallet. Mehr ist das nicht.

Was man mit einer Wallet machen kann ist das man die verbinden kann, z.b. mit einer Swap-Seite wie z.b. Uniswap, Sushiswap, Quickswap usw. und da kann man dann Token/Coins tauschen. Mit oft enorm hohen Gebühren, vor allem wenn man ETH tauscht. Weil die Netzwerkgebühren bei ETH sehr hoch sind und bei einem Swap fallen die gleich mehrfach an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wenn wir davon ausgehen, dass deine Wallet die Meta Mask ist dann scheinst du alles richtig gemacht zu haben, also bloss deine Wallet nicht löschen. 

Ich nehme mal an dass du Thug Life im Presale gekauft hast und deine Tokens noch nicht im Wallet zu sehen sind. Das wird erst am Claiming Day passieren. ( es ist eher eine Vorbestellung als ein direkter Kauf).

Informier dich wie das alles funktioniert, da gibt es hier im Forum einige Beiträge über "Presales" und "Claimen" (z.b  LHINU, AIDOGE usw.) 

Wenn deine Wallet aber Metha Mask (mit "H") heisst, dann sieht es schlecht aus und wie Tschubaka schreibt: alles löschen und säubern.

Alles Gute!

Bearbeitet von luxy
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.