Zum Inhalt springen

Antminer S19 Hydro 151.5TH Kühleinheit


species1982

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

ich möchte mich jetzt mit dem Minen von BTC befassen. Habe mir "zum probieren" einen Antminer S19J Pro mit 104 Th/s geholt.
Da ich die Lautstärke doch etwas unterschätzt habe, möchte ich auf die Hydro-Variante umsteigen. Der im Thema genannte Miner benötigt ja einen Radiator samt Pumpe, damit man ihn effizent betreiben kann. Gibt es Radiatoren aus dem PC-Bereich die man empfehlen könnte um nicht auf den "teuren" Original-Radiator von LianLi zurückgreifen muss?

Ich danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, species1982 said:

Hallo und guten Abend,

ich möchte mich jetzt mit dem Minen von BTC befassen. Habe mir "zum probieren" einen Antminer S19J Pro mit 104 Th/s geholt.
Da ich die Lautstärke doch etwas unterschätzt habe, möchte ich auf die Hydro-Variante umsteigen. Der im Thema genannte Miner benötigt ja einen Radiator samt Pumpe, damit man ihn effizent betreiben kann. Gibt es Radiatoren aus dem PC-Bereich die man empfehlen könnte um nicht auf den "teuren" Original-Radiator von LianLi zurückgreifen muss?

Ich danke schon mal im Voraus

Ich hatte das gleiche Problem mit einer mobilen Klimaanlage und ca. 80dB, der Ant MIner liegt bei ca. 75dB. Es gibt gute "Made in Germany" Matten auf Amazon, die zum einen Vibrationen schlucken und wenn man es richtig macht, den Lärm ziemlich drücken (relativ günstig). Anleitungen findest Du auf Google. 

Wenn Du Radiatoren aus dem PC Bereich nehmen willst, würde ich eher auf Lösungen der GPUs schauen. Ich benutze ansonsten Bequite für meinen PC und bin sehr zufrieden. Aber ich glaube nicht, dass Du damit glücklich wirst, weil soweit ich mich erinnere, hat das Ding ca. 3000W. Damit kann man schon ein Haus mit Strom heizen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Mir geht es hauptsächlich um die W/Th und Geräuschkulisse. Ich möchte nicht das Haus oder so heizen ^^
Für die gleiche Th/s brauche ich von den luftgekühlten 3 Stück, von dem Hydro 2, und da ist die Stromverteilung effizenter weil 3-Außenleiter.

Mein Hauptproblem, oder Frage ist wie oben schon erwähnt, welche Radiator/Pumpe-Kombi wäre für den S19 Hydro geeignet bzw. möglich?
Oder MUSS es der Originale von LianLi sein?

Bearbeitet von species1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, species1982 said:

Danke für die Info. Mir geht es hauptsächlich um die W/Th und Geräuschkulisse. Ich möchte nicht das Haus oder so heizen ^^
Für die gleiche Th/s brauche ich von den luftgekühlten 3 Stück, von dem Hydro 2, und da ist die Stromverteilung effizenter weil 3-Außenleiter.

Mein Hauptproblem, oder Frage ist wie oben schon erwähnt, welche Radiator/Pumpe-Kombi wäre für den S19 Hydro geeignet bzw. möglich?
Oder MUSS es der Originale von LianLi sein?

Du musst eine haben, die es schafft, über 3000W aus dem Gehäuse zu transportieren. Das können nicht alle. Du kannst da nicht irgendwas nehmen.

Ich befürchte da bleibt nicht viel oder Du machst eine Box drum, die den Lärm schluckt. So hab ich das gemacht.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.