Smash Posted October 1, 2023 Posted October 1, 2023 (edited) Hallo, ich habe in meiner Trust Wallet noch ein paar Lunc Tokens ( Luna Classic) die ich,seit einigen Tagen schon, gerne los werden würde, indem ich sie an Mexc oder an Binance transferiere um sie dort gegen USDT einzutauschen. Das klappt wie gesagt seit einigen Tagen nicht. Kommt auch immer eine Warnmeldung, dass die Transaktion wahrscheinlich nicht klappen werden wird, was ja dann auch so ist Weiss vielleicht irgendjemand irgendetwas? ( Habe auch versucht die Trust Wallet App upzudaten, habe allerdings die neueste Version) Nachtrag: Ich habe auch ganz sicher die richtige Wallet adresse,entweder für Binance wie auch Mexc eingetragen, wie auch das korrekte entsprechenden Memo. Weil dies jetzt schon einige Tagen nicht funktionieren will, wundere ich mich schon. Edited October 1, 2023 by Smash Ergänzung
Smash Posted October 1, 2023 Author Posted October 1, 2023 Mittlerweile hat es geklappt. Zwar noch immer nicht von der Handy Trust Wallet aus aber vom PC Desktop klappte es ohne Probleme. So,als Tipp wenn jemand das selbe Problem haben sollte.
Recommended Posts