Zum Inhalt springen

Migrating Dexioprotocol von V1 zu V2


doragonphoenix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe erfahren, dass die Coin-Adresse letztes Jahr geändert wurde. Und ich habe noch einige davon. Ich habe absolut keine Hilfe dazu im Internet gefunden wie ich die alten Coins nun zu den Neuen verwandeln soll. Da steht nur, dass es geht, aber nicht wie es geht. 

Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Coins nun migrating soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Matchbox:

Coingecko hat dazu die passende News verlinkt.
Coin dort suchen und den Link in der highlighted Headline klicken (For more information, please visit this Medium post.)

Vielen Dank. Das ist schon viel mehr Information als ich sonst wo bekommen habe.

https://dexioprotocol.medium.com/dexio-rising-on-ethereum-1c852e479cc3

Dort steht ich muss lediglich die neue Adresse meiner Wallet hinzufügen. Das habe ich auch getan, aber die Anzahl an Coins die ich auf der neuen Adresse habe sind immer 0 und die Anzahl an Coins auf der alten Adresse sind auch gleichbleibend.

Also obwohl ich jetzt beide Adressen bei Trustwallet habe, hat die Migration nicht stattgefunden. Kannst du mir vielleicht einen weiteren Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung von dem Projekt und hab nur kurz bei Coingecko gesucht.
Dort findet man auch den Link zum offiziellen Telegram Chat ( https://t.me/Dexiochat )

Anscheinend gab es zwei Migrationen. Eine von Binance Chain zu Polygon (Juni 2022 - August 2023). Und jetzt von Polygon zu ETH.
Wenn du noch Binance-Chain-Token hast, sieht es wohl schlecht aus.

Greg (COO) schreibt in Juli 2023:
 

Zitat

Hey Guys-
I have another major announcement.

In roughly 16 days, some really major stuff is going down. I am not going to say much more than that for now but be prepared on August 14th for us to blow your minds.

That being said, the migration of DEXI v1 and DXG has carried on long enough. People have been made aware of the need to do this now since the second week in June of 2022... That is over a year to get this done. And I get that people walk away from their bags but for more than a year? That is just absurd.

With that said, we will end all DEXI v1 and DXG migrations to DEXI v2 on August 7. That means if anyone has any v1 or DXG left, they need to migrate it before then or they will not be able to. We will fund a small amount of liquidity on PCS and people can swap out for BNB but they will not be able to swap for v2.

This is not a discussion, it is not up for debate, I don't care what people think about it. This is happening. It is time to move on from v1 and DXG and the migration from old DEXI to new DEXI.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Matchbox:

Ich hab keine Ahnung von dem Projekt und hab nur kurz bei Coingecko gesucht.
Dort findet man auch den Link zum offiziellen Telegram Chat ( https://t.me/Dexiochat )

Anscheinend gab es zwei Migrationen. Eine von Binance Chain zu Polygon (Juni 2022 - August 2023). Und jetzt von Polygon zu ETH.
Wenn du noch Binance-Chain-Token hast, sieht es wohl schlecht aus.

Greg (COO) schreibt in Juli 2023:
 

 

Ich habe inzwischen durch die Telegram-Gruppe Einiges erfahren können. Wie du schon gesagt hast, die alten Token sind nun wertlos da die Migration schon vorbei ist. Vielen Dank für deine Hilfe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.