Zum Inhalt springen

ETH-Konto bei public watchlist mit Balance, bei MEW Login aber leer


Empfohlene Beiträge

Hi,
ist schon etwas länger her dass ich mich in meine beiden MEW-Konten, je wohl mit mehreren ETH-Konten, eingeloggt habe u. es damals alles erst mal ok im Zugriff schien, aber …

   im Moment sehe ich zwar meine verschiedenen ETH-Konten in der etherscan.io Watchlist mit Guthaben, aber wenn ich mich bei MEW einlogge zeigt es mir :

a) nur ein ETH-Konto an u. 

b) das ETH-Kto. hat 0 Balance, obwohl es in der Watchlist ein Guthaben anzeigt.

Wie läuft das, stimmt es dass ich meine verschiedenen ETH-Ktos mit einer Mnemonic Passphrase im Zugriff habe u. wie kann ich das außerhalb von MEW testen ? (MEW Support meldet sich nicht)

LG Frank
 

 

Bearbeitet von Frank_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank_ änderte den Titel in ETH-Konto bei public watchlist mit Balance, bei MEW Login aber leer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.