Zum Inhalt springen

Presale und Wallet Verknüpfung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gern das erste mal Coins aus einem Presale kaufen. Bisher habe ich keine Erfahrungen mit einem Presale, daher kommen ein paar Fragezeichen auf. Um den Presale auszuführen muss ich meine Wallet (Ledger) mit der Presale Seite verbinden. Soweit kein Problem, die Verknüpfung mit meinem Ledger hat geklappt. Ich konnte dann auch auf der Presale Seite meine Wallet-Adresse sehen und für den Kauf auswählen.

Der Presale endet in 10 Tagen, erst dann kann man auf der Presale Seite die erworbenen Coins auf seine Wallet holen. Wenn ich jedoch meinen Ledger mit der Seite verknüpfe, steht in der Ledger Software, dass die Verknüpfung in 7 Tagen aufgehoben wird. Ich musste mich auf der Seite nicht registrieren oder sonst was. Wie läuft sowas ab? Wenn der Presale beendet ist, soll man auf der Seite über "Claim", die erworbenen Coins auf die Wallet übertragen können. Da in 10 Tagen die Verknüpfung mit meiner Wallet jedoch beendet sein wird, wird mir dann wohl wieder beim klicken auf "Claim" die Verknüpfung erneut angeboten? Wird der Kauf der Coins dort über meine Wallet-Adresse erfasst? Oder wird der Vorverkauf schon auf die Wallet übertragen? Da ich noch nie etwas aus einem Presale gekauft habe, habe ich keine Vorstellung davon, was passiert, wenn ich die Bestellung aufgegeben habe. Hat hier jemand Erfahrung damit und könnte es kurz erklären? Wäre ich sehr dankbar drum.

 

Viele Grüße & vielen Dank

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da eher eine Soft Wallet nehmen und die Token dann nach dem Claimen auf den Ledger schieben. Deine Cold Wallet mit evtl. suspekten Seiten zu verbinden würde ich definitiv unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.