Jump to content

Von Bitpanda auf Ellipal Wallet


Recommended Posts

Hallo zusammen! Freu mich euch gefunden zu haben. 

Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen in Kryptowährungen zu investieren. Nun möchte ich meine Coins auf die Cold Wallet schicken. Jetzt habe ich das Problem, dass XRP eine Destination Tag möchte. Manchmal braucht man wohl nicht. Und bevor ich jetzt riskieren meine Coins ins Nirvana zu schicken wollte ich hier mal nachfragen. Den auf meiner Ellipal Wallet steht folgende Info:  "XRP unterstützt den Wechsel zwischen 2 Sätzen von Kontoadressen: Die 

Non-Bip44: Die Kontoadresse kann nur im Ellipal wallet wiederhergestellt werden

Bip44: Die Kontoadresse kann über die mnemorische Phrase in jedem Wallet wieder hergestellt werden, da Bip44 unterstützt.

 

Was passiert da jetzt genau mit meinen XRP wenn ich sie schicke und kann ich sie ohne Destination Tag senden?

 

Vielleicht hat jemand genau so eine Situation schon gehabt und kann mir weiterhelfen.

LG Sandy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.