Jump to content

Recommended Posts

Hilfst du mir kurz? Es geht um Dein sorgloses (Krypto-)Shopping-Erlebnis: 

Vielfältige Krypto-Optionen, variable und frische Krypto-Mode, Sicherheit, Klarheit und Flexibilität! Entdecke die Welt des Einkaufens mit Vertrauen und Leichtigkeit.

 

Viele Leute kennen die Probleme und Engpässe: Zu geringer Gestaltungsspielraum und wenig Verfügbarkeit von Farben und Größen, wenig Vertrauen aufgrund geringer Nachhaltigkeit bzw. schlechte Arbeitsbedingungen bei der Herstellung, schwache Außendarstellung von Krypto-Mode und Prints, Fehlende Bezahloptionen und evtl. Rückerstattungsprobleme (Kryptos), hohe Preise und Volatilität von Kryptos, Sicherheitsbedenken bei Bezahlung mit Kryptos.

 

Als Experte zum obigen Thema als Marken-Branding-Designer, beschäftige ich mich seit einiger Zeit genau damit, wie ich Kryptoenthusiasten und -affine es ermöglichen kann, diese obigen genannten Probleme nicht mehr zu haben. In dieser Zeit habe ich an 5 Lösungsschritte gearbeitet, die schon dabei geholfen haben, bei einigen endlich ein neues, besonderes und sorgenloses Krypto-Shopping-Erlebnis zu ermöglichen.

Und: Hier möchte ich gerne noch besser werden und meine Zielgruppe besser verstehen.

Ich gehe mal davon aus, du gehörst zu meiner Zielgruppe und könntest mir vielleicht kurz helfen, wenn du magst.

Das hier ist vielleicht spannend für dich: Denn aus meinen bisherigen Erfahrungen, habe ich folgende Themen analysiert, die bei der Erreichung von dem sorgenlosen, neuen und besonderen Krypto-Shopping-Erlebnis z.B. im Bereich Mode prominent und wichtig sind: 


 

  1. Variable Individualisierung, Frische Designs und exklusive Editionen.

  2. Vertrauen, Recycling, Umweltschutz! Ethisch produzierte Kleidung zu fairen Preisen in umweltfreundlichen Verpackungen!

  3. Eine stilvolle Revolution: Erschaffe zum Teil, deinen eigenen Style - schnell, einfach und meisterlich.

  4. Nachhaltiger Style, unsere Verantwortung: Umweltfreundliche Krypto-Mode mit Preisstabilität. Bezahle in Stablecoins. 

  5. Deine Sicherheit im Fokus.

 

Konkret würde ich dir gerne eine Handvoll kurzer Fragen stellen und dazu kurz mit dir sprechen (Telefon, Zoom ist am besten. Texten bzw. E-Mail geht auch). 

Was ist dein Vorteil hiervon: Gerne gebe ich dir meine bisherigen Erkenntnisse weiter. Und beschreibe dir meine 5 obigen Module im Detail. Das kann dir und mir helfen, die obigen Probleme/Engpässe zu dezimieren und ein sorgloses (Krypto-)Shopping-Erlebnis im Bereich Mode zu erreichen. Und mein Vorteil ist noch, dass ich meine Zielgruppe besser kennenlerne und mich und meine Angebote für Euch verbessern kann. 

Du siehst: Es ist also eine Win-Win-Situation.

Und keine Sorge: Unser Gespräch/Austausch wird überhaupt nicht viel Zeit in Anspruch nehmen – ich richte mich gerne komplett nach dir. Daher noch einmal meine Frage: Möchtest du mir helfen und einmal kurz mit mir zoomen oder mailen? (info@cryptobeach.store, Whats app 0176 704 720 35)

 

Liebe Grüße dein Cryptobeach.store-Team,

Roman und Florian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.