Jump to content

Paypal Einzahlung bei Bitpanda


Recommended Posts

Nabend zusammen, ich habe folgende Frage/Problem. Ich habe heute das erste mal per Paypal bei Bitpanda eingezahlt, sonst immer per VISA. Nachdem ich heute eingezahlt habe und in BCH investiert habe, wollte ich meine BCH's weitersenden. Leider ist aktuell alles ausgegraut und es wird gesagt das auf eine Bankbestätigung gewartet wird, was bei Paypal bis zu !!  7 !! Tage dauern kann....das ist ne vollkommen Katastrophe, aber ich hätte natürlich genauer lesen können. Nun meine Frage, hat jemand schonmal selbe Erfahrung gehabt und hat es wirklich 7 Tage gedauert oder ging es vielleicht doch recht zügig ? Über Antworten würde ich mich freuen.

 

Gruß :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.