Zum Inhalt springen

Suche nach einer Futures Handelsplattform mit bestimmten Handelspaaren


Empfohlene Beiträge

Hey! 🙂

Ich glaub’ tatsächlich, dass es schwer bis unmöglich sein wird, das zu finden, was ich suche. Ich habe 3-4 Stunden recherchiert, konnte aber bisher keine dezentrale (oder auch zentrale) Plattform finden, die Futures mit den folgenden Paaren anbietet. Es sind eigentlich nur 43, jedoch scheint über die Hälfte von ihnen aus irgendeinem Grund nirgendwo sonst vertreten zu sein:

  1. ADA/USDT
  2. AGRS/USDT
  3. ARKI/USDT
  4. AVAX/USDT
  5. BCH/USDT
  6. BNB/USDT
  7. BOME/USDT
  8. BTC/USDT
  9. BTX/USDT
  10. COS/USDT
  11. DFY/USDT
  12. DIKO/USDT
  13. DOGE/USDT
  14. ENA/USDT
  15. EOS/USDT
  16. ETC/USDT
  17. ETH/USDT
  18. FACT/USDT
  19. GHST/USDT
  20. GUILD/USDT
  21. HAC/USDT
  22. HAU/USDT
  23. KNC/USDT
  24. KOGE/USDT
  25. LINK/USDT
  26. LTC/USDT
  27. MDT/USDT
  28. MICE/USDT
  29. MBOX/USDT
  30. PEPE/USDT
  31. PHA/USDT
  32. QTUM/USDT
  33. QKC/USDT
  34. RING/USDT
  35. SOL/USDT
  36. TKO/USDT
  37. TRX/USDT
  38. VTHO/USDT
  39. WIF/USDT
  40. WLD/USDT
  41. XRP/USDT
  42. XTZ/USDT
  43. ZF/USDT


Hintergrund: Ich würde gerne Handelssignalen folgen, die sich auf diesen Pool an Paaren beziehen. Ich habe zwar eine Plattform, die all die oben aufgeführten Paare anbietet, jedoch ist mein Vertrauen in diese Plattform einfach nicht da. 

Sollte es keine Lösung geben, werde ich diesbezüglich sicher dennoch etwas von euch lernen können und darauf freue ich mich! 😊

Viele Grüße
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Nr. 2 ist schon ein ziemlicher Exot und spätestens bei Paar Nr. 3 hört es ganz auf.
ArkiTech? Ein ERC20-Token mit 7 Mio USD Marketcap und 1000 USD Handelsvolumen auf "BingX"?

Mein Vorschlag wäre eine vertrauenswürdige Platform zu nehmen und zu handeln was dort verfügbar ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Matchbox!

Okay! Sowas habe ich mir irgendwie auch schon fast gedacht. Also dass es verdächtig ist, dass die nirgendwo sonst zu finden sind. 

Kannst du mir rein aus Interesse denn erklären, was daran nicht vertrauenswürdig ist? Nicht weil ich das hinterfrage, sondern einfach weil ich lernen will! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich nur darauf warum du keine Platform findest, die alle Paare anbietet.

Nach meiner persönlichen Meinung ist es unseriös wenn dir jemand erzählt, dass er 'Handelssignale' für ein Paar mit 1000 USD Handelsvolumen auf einer Börse hat.
Aber da hab ich keine Ahnung von, da kann dir die Malen-Nach-Zahlen-Fraktion hier aus dem Forum bestimmt mehr von erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, ob sonst noch jemand sich dazu meldet. 😁

ABER... Theoretisch ist die Sache für mich dann eh gelaufen. Weil da wo man die Paare traden kann, schreit eigentlich alles nach Scam. 

Hätte eben nur gedacht, dass wenn man die Paare auch auf einer vertrauenswürdigen Plattform handeln kann, ich trotzdem den Handelssignalen folgen kann. Aber das wäre somit ja hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.