Zum Inhalt springen

Hilfe - WAVAX von MetaMask zu Binance


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter. Vielleicht kann ja einer von Euch helfen.

 

Ich habe in meiner Wallet bei MetaMask ETH in AVAX getauscht (leider wohl im Ethereum Nettwerk), weshalb WAVAX (Wormhole: Wrapped AVAX) daraus geworden ist. Dann wollte ich den Token wieder umwandeln, indem ich es über ERC20 wieder in Ethereum in Binance ablege. Also habe ich den Public Key kopiert und die AVAX Richtung Binance geschoben.

leider ist auf Binance nichts angekommen. Wie komme ich jetzt wieder an den Token?

 

hier die TxDetails:

https://etherscan.io/tx/0x6830691e33eccde0d07ef7f32f1969ab3d0905f67c3c146991a03fb8eb704b6a

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance unterstützt keine "Wormhole: Wrapped AVAX" (schließlich kann man keine WAVAX auswählen)

Binance unterstützt auch kein Ethereum-Netzwerk bei den 'normalen' AVAX (schließlich kann man nur AVAX-Chain, AVAX-Contract-Chain und Binance Smart Chain auswählen).

Bei dem Auswahlmenü steht auch eine Warnung hinter einem dicken Ausrufezeichen:
Please note that only supported networks on Binance platform are shown, if you deposit via another network your assets may be lost.

Theoretisch sollte Binance den Token zu dir zurückschicken können. Versuch doch mal das hier:
https://www.binance.com/en/support/faq/how-to-retrieve-a-deposit-that-hasn-t-arrived-with-self-service-recovery-4d1347b4d6d44564ba44ea785703a4fd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matchbox,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich da mal durchgeklickt und die TxID eingetragen. Danach muss ich den Coin auswählen. Ich habe hier WAVAX ausgewählt, bei Netzwerk kann ich nun aber nicht das Netzwerk auswählen, in dem ich es versendet habe (ERC20). Ich habe jetzt Avalanche Chain gewählt. 
 

Nächstes Problem ist, in Binance habe ich wie du an dem oben geposteten Link erkennen kannst eine Deposit ID endend auf F0880 (Ethereum) in der Transaktion ist aber eine MittelsID angezeigt endend auf Eda3. Nun weiß ich nicht, welche ich angeben soll. 
MetaMask kann mir da nicht helfen oder?

 

Die Transaktion steht als completed drin.

Vielen Dank für die Hilfe, wäre echt cool wenn ich das Geld wiederbekomme 😕

 

vG 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.