Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch im presale mit Kreditkarte gezahlt? 

Ging das alles problemlos? 

Gerade eben habe ich festgestellt, dass man weitere Buchungen, die nicht von mir  bestätigt wurden über wert.io von meiner KK abgebucht hat. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Pfiebel:

Hat jemand von euch im presale mit Kreditkarte gezahlt? 

Ging das alles problemlos? 

Gerade eben habe ich festgestellt, dass man weitere Buchungen, die nicht von mir  bestätigt wurden über wert.io von meiner KK abgebucht hat. 

Na dann, sofort Karte sperren lassen. Dass es noch Menschen gibt die auf so offensichtliche SCAMS hereinfallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berlin008:

Gibt's was neues  die wegen mit  Solana bezahlt haben ?

Bisher bei mir leider nicht. Es könnte sein das die sich zuerst um alle anderen tokenbasierten Versionen kümmern.

Solana wird wohl zum Schluss kommen so hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pfiebel:

Hat jemand von euch im presale mit Kreditkarte gezahlt? 

Ging das alles problemlos? 

Gerade eben habe ich festgestellt, dass man weitere Buchungen, die nicht von mir  bestätigt wurden über wert.io von meiner KK abgebucht hat. 

Nein aber frag doch mal bei deinem Kreditkarteninstitut nach. Ansonsten sperre die Karte direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb gnorfler:

Nein aber frag doch mal bei deinem Kreditkarteninstitut nach. Ansonsten sperre die Karte direkt.

Nach dem Telefonat mit der Bank bin ich etwas schlauer. Soetwas könnte schonmal passieren. In solchen unbeabsichtigt Fällen kann man sich das Geld zurück holen. Im Falle von Hack und Betrug nicht. Ich werde euch informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pfiebel:

Nach dem Telefonat mit der Bank bin ich etwas schlauer. Soetwas könnte schonmal passieren. In solchen unbeabsichtigt Fällen kann man sich das Geld zurück holen. Im Falle von Hack und Betrug nicht. Ich werde euch informieren.

Hab auch mit KK Debit gezahlt. Bisher keine weiteren Abbuchungen. Mach mir jetzt aber Sorgen.

Ist dieses wert.io das Problem oder sind die seriös, nur der shit Dogeverse ist der Betrug ansich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Berlin008:

Ja es ist ein Scam Projekt, es wurden Millionen mit Solana eingenommen und nicht freigegeben und kein Schwein juckt es da draußen.

Bitte hab noch etwas Geduld.... ich bin mir sicher, dass auch die Solana Käufer ihre Token erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb CodyRhoedesStory:

Hab auch mit KK Debit gezahlt. Bisher keine weiteren Abbuchungen. Mach mir jetzt aber Sorgen.

Ist dieses wert.io das Problem oder sind die seriös, nur der shit Dogeverse ist der Betrug ansich?

Aktuell befindet sich der Betrag als Vorgemerkt in der Warteschlange, sobald er abgebucht ist kann ich einen Rückantrag einfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Pfiebel:

Die arbeiten gerade an dem Solana Problem so scheint es zu sein. Bei Fragen habe ich diese Adresse gefunden. Keine Ahnung ob die geht.

dogeversehelpteam@gmail.com

 

Das ist bestimmt scam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Gmail Adresse haben. Auf X Dogeverse gibt es zahlreiche dieser sagenhaften Adressen. Nicht darauf reinfallen und vor allem NIE die Geheimen Phrasen rausrücken dann ist das Wallet leer. Gangster Paradise.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pfiebel:

Aktuell befindet sich der Betrag als Vorgemerkt in der Warteschlange, sobald er abgebucht ist kann ich einen Rückantrag einfordern.

Habe meine Karte gesperrt und eine neue geordert. Sicher ist sicher. Neue KK Nummer stört null und macht mir weniger Stress, als mich mit Rückanträgen rumzuärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Berlin008:

Dogeverse gibt den coin keine Chance zum wachsen,..wenn größere Beträge gekauft werden ,wird automatisch gleich große Beträge verkauft.

es tut sich ja wirklklich nichts, auch auf der ether chain is ja nix an wachstum zu beobachten, wenn das so weitergeht haue ich alles in beer rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kryptolui:

es tut sich ja wirklklich nichts, auch auf der ether chain is ja nix an wachstum zu beobachten, wenn das so weitergeht haue ich alles in beer rein 

Was erwatest Du? Bis jetzt wurde alles gem. Roadmap erfüllt, inkl. CG und CMC Listing.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Berlin008:

Wer mit Sol und glaube BnB gekauft hat…hat immer noch kein Zugriff auf die Coins.

gibt es diesbezüglich etwas neues ?

Ich denke morgen sind wir schlauer... Das Staking ist vorbei und in diesem Zusammenhang werden die anderen Netzwerke vielleicht claimen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2024 um 11:25 schrieb Pfiebel:

Hat jemand von euch im presale mit Kreditkarte gezahlt? 

Ging das alles problemlos? 

Gerade eben habe ich festgestellt, dass man weitere Buchungen, die nicht von mir  bestätigt wurden über wert.io von meiner KK abgebucht hat. 

Was hast du denn für eine Karte ?

Ich muss jede Zahlung freigeben sonst wird nix abgebucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Berlin008:

Wer mit Sol und glaube BnB gekauft hat…hat immer noch kein Zugriff auf die Coins.

gibt es diesbezüglich etwas neues ?

Deine Aussage stimmt so nicht. Habe mit BNB gekauft und konnte an Tag 1 claimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ZitaDonDon:

Deine Aussage stimmt so nicht. Habe mit BNB gekauft und konnte an Tag 1 claimen.

Claimen könnten wir auch ,die sind auch in meiner Wallet.

 

Ich kann sie weder tauschen oder verkaufen, ist das bei dir das Gegenteil ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.