Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Hagrid0815:

Ist heute Staking Ende? Der Kurs crasht gerade ziemlich... 

Ich glaube heute ist das Staking zusende und man sollte heute oder morgen die Token einfordern können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen plan wie ich mein $BEER von phantom in dogeverse weth getauscht bekomme ?

wollte $BEER von phantom an uniswap schicken weil ich da mein dogeverse habe aber das funzt irgendwie nicht. 

und auf coinbase kann ichs auch nicht senden. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bummmerl:

Versucht es mal nachdem ihr eurer Browser cachegeleert habt. Bei mir hats so funktioniert. Ich konnte meine dogeverse (eth) in mein wallet holen 

Die Coins sind schon auf unsere Wallets .wir können sie nicht verkaufen oder tauschen....

 

Hab Grade gelesen das unsere Coins wertlos sind , die mit Solana gekauft haben...richtige ar...

Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berlin008:

Die Coins sind schon auf unsere Wallets .wir können sie nicht verkaufen oder tauschen....

 

Hab Grade gelesen das unsere Coins wertlos sind , die mit Solana gekauft haben...richtige ar...

Karte

Wo hast du das gelesen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I need help asapp

bin leider durch einen bekannten influencer seinen Tipp in dogeverse investiert und habe 1000€ investiert wovon nur noch 400€ in meiner Coinbase Wallet übrig geblieben sind. Ich hatte mit ETH den pre-sale durchgeführt 

ich möchte gerne das Geld retten und tauschen, aber es ist so kompliziert. Kann mir jemand helfen?

ich hatte es mit Etherium versucht zu tauschen, aber komme nicht weiter.

ich war soweit, dass ich über BNB für 15€ ETH kaufen wollte, damit ich die Gebühren für den Tausch in ETH zahlen kann, aber bin mir unsicher, ob das richtig ist? Musste 10 min warten, dass die Transaktion bestätigt wird vom Verkäufer, aber hatte Angst davor und hab dann storniert. 😫

sollte ich doch so vorgehen?

Bearbeitet von Lalala21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bummmerl:

Versucht es mal nachdem ihr eurer Browser cachegeleert habt. Bei mir hats so funktioniert. Ich konnte meine dogeverse (eth) in mein wallet holen 

Wieeee? Bin Anfängerin. Konntest du also dein übriges Geld umwandeln und retten?

Bearbeitet von Lalala21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lalala21:

I need help asapp

bin leider durch einen bekannten influencer seinen Tipp in dogeverse investiert und habe 1000€ investiert wovon nur noch 400€ in meiner Coinbase Wallet übrig geblieben sind. Ich hatte mit ETH den pre-sale durchgeführt 

ich möchte gerne das Geld retten und tauschen, aber es ist so kompliziert. Kann mir jemand helfen?

ich hatte es mit Etherium versucht zu tauschen, aber komme nicht weiter.

ich war soweit, dass ich über BNB für 15€ ETH kaufen wollte, damit ich die Gebühren für den Tausch in ETH zahlen kann, aber bin mir unsicher, ob das richtig ist? Musste 10 min warten, dass die Transaktion bestätigt wird vom Verkäufer, aber hatte Angst davor und hab dann storniert. 😫

sollte ich doch so vorgehen?

Bitte bleib mal ganz ruhig und hab keine Angst. 400 Euro steht deshalb in deiner Wallet weil der Wert gefallen ist.

Welche Wallet hast du?

Gebühren sind in Eth zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pfiebel:

Bitte bleib mal ganz ruhig und hab keine Angst. 400 Euro steht deshalb in deiner Wallet weil der Wert gefallen ist.

Welche Wallet hast du?

Gebühren sind in Eth zu zahlen.

 Coinbase wallet - kannst du mir bitte helfen wie ich vorgehen soll? Gerne kannst du mir auch auf Instagram schreiben: dilandco - dann ist es etwas einfacher. 
ich habe auch überlegt die 400€ in Beercoin umzuwandeln, aber hab keine Ahnung wie ich zum Ziel komme 🥹

Bearbeitet von Lalala21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Lalala21:

 Coinbase wallet - kannst du mir bitte helfen wie ich vorgehen soll? Gerne kannst du mir auch auf Instagram schreiben: dilandco - dann ist es etwas einfacher. 
ich habe auch überlegt die 400€ in Beercoin umzuwandeln, aber hab keine Ahnung wie ich zum Ziel komme 🥹

Das ist alles machbar. Vielleicht hast du aber einfach auch noch etwas Geduld. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erschreckend zu sehen, wie viele Neulinge in so einen Shitcoin investieren und dann keine Ahnung haben, was zu tun ist.

 

Legt euch lieber einen BTC oder ETH Sparplan an. Auf lange Sicht werden die Gewinne höher sein.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Es ist erschreckend zu sehen, wie viele Neulinge in so einen Shitcoin investieren und dann keine Ahnung haben, was zu tun ist.

 

Legt euch lieber einen BTC oder ETH Sparplan an. Auf lange Sicht werden die Gewinne höher sein.

Bei Memecoins ist halt das Risiko sehr groß, dass man viel Geld verliert, allerdings sind dies auch die Projekte die oft sehr hohe Renditen erzielen "können". Man muss abwägen, wie viel man bereit ist zu riskieren und sich dann aber auch nicht wundern, wenn das Geld weg ist.

Mit Bitcoin und ETH kann man sicherlich noch gute Renditen erzielen, doch wie gesagt, können z.B. Memecoins oder Altcoins viel höhere Renditen erzielen, aufgrund ihrer geringen Marketcap und Unbekanntheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Berlin008:

Die Coins sind schon auf unsere Wallets .wir können sie nicht verkaufen oder tauschen....

 

Hab Grade gelesen das unsere Coins wertlos sind , die mit Solana gekauft haben...richtige ar...

Karte

Also ich könnte sie jetzt schon verkaufen. Muss sie nur über einen DEX handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cham3leon:

Also ich könnte sie jetzt schon verkaufen. Muss sie nur über einen DEX handeln.

Hast du die mit solana gekauft?

Wo kannst du die den Handeln?

Sofern du sie mit solana gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Pain0xF:

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass die gestakten Coins nun verfügbar sind. Was mich allerdings irritiert, ist, dass sie ursprünglich im ETH gekauft wurden, aber als BNB angezeigt werden. Hat jemand eine Erklärung dafür?

https://ibb.co/b6D2C6L

Na das liegt sicherlich an der fehlerhaften Programmierung. Ich denke die Entwickler werden das schon beheben. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.