Zum Inhalt springen

Verständnisfrage Phantom Wallet


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin - wenn nicht, gebt mir einen kurzen Hinweis.

Ich komme nicht dahinter, was genau hinter der prozentualen als auch monetären Entwicklung in meinem Phantom Wallet steckt.

Was ich meine ist, dass bei einer Entwicklung ja auch ein Zeitpunkt existieren muss, mit welchem verglichen wird. Das ist manchmal sehr unklar... Vielleicht weiss es jemand und kann mich aufklären?

 

Besten Dank und Gruss

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2024 um 21:52 schrieb coin_Mo:

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin - wenn nicht, gebt mir einen kurzen Hinweis.

Ich komme nicht dahinter, was genau hinter der prozentualen als auch monetären Entwicklung in meinem Phantom Wallet steckt.

Was ich meine ist, dass bei einer Entwicklung ja auch ein Zeitpunkt existieren muss, mit welchem verglichen wird. Das ist manchmal sehr unklar... Vielleicht weiss es jemand und kann mich aufklären?

 

Besten Dank und Gruss

Mo

Ok mal annehmen du hättest 0,1 BTC in deiner Wallet...

Ähm... Damit ist es ja eigentlich schon klar ne.

Also wenn 1 BTC gestern 60000 Dollar wert ist dann war dein Wallet gestern 6000 wert.

Wenn Bitcoin heute 50k wert ist, dann ist dein Wallet heute 5k wert.

Und wenn du heute 0,05 Bitcoin von deiner Wallet runternimmst, dann ist deine Wallet noch 2,5k wert.

Nur das zeigt dir deine Wallet an.

Über welchen Zeitraum die das in Prozent rechnet musst du mal gucken. Vermutlich immer über die letzten 24 Stunden standardmäßig. Vielleicht kannste es auch auswählen, 24h, 3 Tage, 1 Woche, oder so in der Art.

Wo die Wallet den Kurs abfragt weiss ich nicht, aber meist werden die Preise von grösseren Börsen benutzt, oder Coinmarketcap.

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.