Zum Inhalt springen

Was ist mit BTCFPGA.com passiert?


Atomfeuer

Empfohlene Beiträge

Weiss hier vielleicht zufällig Jemand, was mit BTCFPGA.com los ist?

Bei bitcointalk scheint der User "cablepair" verantwortlich für diese Firma zu sein und muss derzeit zahlreiche Vorverkaufsgelder zurückerstatten, da er bASIC nicht entwickeln konnte.

Auf der Website http://www.BTCFPGA.com'>http://www.BTCFPGA.com werden aber weiterhin FPGA-Miner verkauft - ist das ein SCAM? Und wenn ja, wieso ist der User cablepair bei bitcointalk weiterhin mit diesem Projekt verbunden?

 

Wäre cool, wenn mir dazu mal jemand was erklären könnte.

Alles ein bisschen verschwommen und verworren. Es geht da auch um schwammige Betrugsvorfälle mit einer Firma "CAN Electric".

 

Die Threads bei bitcointalk:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=140472.0 <- hier wird er des Betrugs bezichtigt

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=10804 <- sein Profil dort, wo er die Website http://www.BTCFPGA.com als seine ausgibt

https://bitcointalk.org/index.php?topic=152980.0 <- da zahlt er an alle zurück, die für den bASIC bezahlt haben

 

Danke schonmal im Voraus für etwaige Antworten und Aufklärungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.