bitberater Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Hallo, ich habe eine Gruppe in Facebook erstellt, um seriöse Bitcoin User näher zusammen zu bringen um neue Erfahrungen auzutauschen und sich gegenseitig zu helfen, oder auch um einfach mal privat Bitcoins, Litecoins und andere Alternative Währungen zu tauschen, da man es nicht auf bitcoin.de sonst machen kann und es nur sonst amerikanische Anbieter gibt. Ich habe gemerkt, dass viele garnichts von Litecoins etc. bescheid wissen und viele Fragen offen sind oder viele Bitcoins auch privat gerne tauschen möchten. Falls Ihr Lust habt, kommt in die Gruppe:" https://www.facebook.com/groups/497437026970078/ " in Facebook. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitberater Posted April 8, 2013 Author Share Posted April 8, 2013 Ein User hat vorgeschlagen Bitcoin Treffs zu machen, um den Tausch angenehmer zu machen. Was haltet Ihr davon, in meiner Gruppe wird darüber viel diskutiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitberater Posted May 20, 2013 Author Share Posted May 20, 2013 Huhu wir sind inzwischen ca 200 Leute in der Facebook Community. Vielen dank an alle Crypto Currency Enthusiasten. Wer eine nette Community sucht ist bei uns richtig. Schaut einfach vorbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts