Zum Inhalt springen

Vorschlag: Candlestick Chart


mausigausi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe den Vorschlag dem Chart eine Candlestick Ansicht hinzuzufügen, die würde meiner meinung nach die aussagekraft Verbessern.

Vor allem durch die in der letzten Zeit stark angestiegenen Zahl der Transaktionen und den stark schwankenden Bitcoin-Kurs wird die aktuelle Darstellung ziemlich unübersichtlich.

Am besten wäre es wenn mann zusätzlich auch noch die Periodizität der Kerzen verändern könnte.

 

Wie seht ihr das?

 

Ansonsten bin ich super Zufrieden mit bitcoin.de.

 

Gruß

 

PS:

als Beispiel: http://livebtc.g-2111.de/

Bearbeitet von mausigausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.