Nordton Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Hallo. Wollte mal auch zeigen wie man einfach an paar kostenlose btc kommt mit kleinen Aufwand. https://go.onelink.me/976290197?pid=User_invite&c=campaign_v3.7&af_sub1=BBHNWLZJIITDPVSV Wheel of bitcoin heißt die App. Sie läuft über xapo wallet, und Mann kann beide aufs Smartphone laden. Der Trick ist dabei das man denn extra Bonus sich holt ( bei Gewinnspielen mit macht und nur mit ner Mail bestätigt ) da gibt es mehrere Auswahl müsst einfach mal reinschauen. Wen ihr alles eingesammelt habt einfach mit ner neuen Mail anmelden bei beiden Apps und von vorne anfangen. Habe es neben bei gemacht habe jetzt 0.0187 ca. In 4 Tagen gemacht und das neben bei. Wer sich gut anstellt könnte da bestimmt mehr raus holen. Wäre cool wen mein Link benutzt dafür würde ich Bonus bekomm. Könnt ihr auch bekommen ladet alle ein. Wenn ihr es gut fandet wäre echt cool wen ich ne Spende bekomm ! Danke im vorraus 18KgaSZPPz5HNYDucP4UegDj83ENrDBE2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts