VXT Posted July 26, 2016 Share Posted July 26, 2016 (edited) Hallo, ich habe keine Bitcoinbörse und wollte auf die schnelle bitcoins kaufen und versenden, um eine Dienstleistung zu bezahlen. Leider hat der Dienstleister nur Bitcoins akzeptiert... . Nun habe ich bei BTCexpress.net per Sofortüberweisung einen geringen Betrag an Bitcoins gekauft und die Bitcoinadresse des Dienstleister eingetragen. Leider steht da nach 15 Minuten immer noch Pending. Dies verunsichert mich nun, da ich davon ausgegangen bin, dass die Bitcoins bei sofortiger Bezahlung auch automatisch sofort übertragen werden. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem o.g. Portal ? Vielen Dank schon mal VXT Edited July 26, 2016 by VXT Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptKeeper Posted July 27, 2016 Share Posted July 27, 2016 Von btcexpress.net habe ich noch nie gehört! 15 Minuten Überweisungsdauer (oder auch länger) kommen bei Bitcoin aber leider vor, das hängt u.a. von der Höhe der Transaktionsgebühren ab, die btcexpress für die Überweisung einstellt. Also noch kein Grund zur Panik. Über Google habe ich diesen Erfahrungsbericht gefunden, danach scheinen die nicht die schnellsten zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts