Jump to content

Mining unter Windows 10


dennis4711
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe seit 2 Wochen einen Antminer S5 Gerät ist Gebraucht Funktioniert aber, jetzt meine fragen.

 

1. Wie Konfiguriere ich den Antminer S5 in Windows 10 mit einer Fritzbox als Hauptsender und einer als Bridge?

2. Ethernetkabel - welches wird benötigt - was spezielles mit ausreichender Mhz oder geht ein ganz normales?

3. Habe die IP - Einmal über Advanec Ip Scanner gefunden, seitdem aber nicht mehr - kam auf die Domain 192.168....... dann stand da Benutzername und Passwort von Windos bzw. Authorisierung 401 fehler was kann ich da machen?

4. Welche Software brauche ich um den Miner unter Windows 10 zum Laufen zu bringen, (Ruhig alles aufzählen was man da so braucht)

5. Rote Led blinken am Miner was bedeutet das?

6. Wie setzte ich den Miner auf Standardeinstellungen zurück (Habe Bootfähige Sd karte im Beagle Board)

 

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.