Jump to content

Probleme beim instalieren von Minepeon


tiimoo.06
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen
Ich bin noch relativ neu in der mineingszene und habe mir für kleines geld einen pi 2 model b und eunen antiner u3 gekauft im ricardo.
Habe mich auch so gut es geht zu informiernen und habe die ip adresse vom pi herausgefunden und wolte mit diskimiger minepeon auf die sd karte laden aber leider kahm diese meldung das die img datei fahlerhaft seit also um genau zu sein steht : die dateineträgerimagedatei ist beschädigt. und ich weis nicht weiter könnte mir jemand da helfen wäre richtig gut vorallen weil das zeigs schon etwa einen monat still herum liegt nur wegen dem scheiss. Ich wohne in der schweiz und wenn gibt der auch in dern schweiz lebt were es noch gut wenn mann mal noch telefonieren könnte. Wenn mir jemand helfen kann würde ich demjenigen gerne einbisschen auf seine wallet überweisen. danke schon im vorraus. :)nummer wäre 0789646226

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.