tea420 Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 hallo erstmal:) ich habe grad versucht mein handy freischalten zu lassen und meine nummer unter "Freischaltung Ihrer Mobilfunknummer" eingegeben. ich habe dann auch sofort einen code aufs handy gesendet bekommen. nur frage ich mich nun, wo ich den eingeben muss? wie ich das verstehe, muss ich doch den code nun erstmal irgendwo eingeben, um die mobilfunknummer aktivieren zu lassen, oder ist das nun schon der mtan code, den man dann bei auszahlungen benötigt? gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderbird Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Damit müsstest du die Handyfreischaltung aktivieren (Ist dort keine Box zum eintippen aufgetaucht?) Der mtan code wird für jede Auszahlung neu genereriert und du bekommst eine neue Sms. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tea420 Posted April 25, 2013 Author Share Posted April 25, 2013 hallo thunderbird, nö da ist keine box aufgetaucht. wenn ich auf "mobilfunknummer freischalten" klicke, werde ich auf eine seite geleitet, wo man den 8-stelligen freischaltcode zur verifizierung des eigenen bankkontos eingeben soll. ich nehme mal an, ich muss erstmal abwarten mit der mobilfunknummer-freischaltung bis mein bankkonto die 0,01€ + 8 stelligen freischaltcode empfangen hat und ich mein konto verifiziert habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts