Zum Inhalt springen

Verkaufe 3 Anteile am BFL-ASIC Projekt von Candoo (740 GHash)


PassiTheApe

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

der Thread ist hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.0

Endabwicklung findet dann vorzugsweise auch auf bitcointalk.org statt und nicht hier.

 

Wir ihr sehen könnt, besitze ich (PassiTheApe) insgesamt 9 Anteile in der Liste und wuerde davon gerne 3 verkaufen. 1 Anteil = 1 GHash/s -> Selbst bei einer möglichen, zukuenfitgen Difficulty von 20.000.000 gibt das pro Monat noch 0,76 BTC (ca. 110 $).

Die ersten 6 Anteile sind relativ weit oben in der Liste, daher kommt die Bestellung fuer diese Anteile viel frueher an, als die anderen -> Startpreis fuer einen Anteil mit Top-Platzierung: 1,6 BTC

Startpreis fuer die letzten 3 Anteile (Bestellung Anfang April, also auch nicht allzu spät): 1,0 BTC

 

Wer Interesse hat -> Angebote per PM oder öffentlich, mir egal^^ Auktion läuft ca. 1 Woche

Wer kein Interesse hat und diese Preise fuer Wucher hält -> Klappe halten, das ist eure Meinung und die interessiert mich hier nicht :D:P

 

Zum Vergleich: Candoo schätzt den Wert eines GHash Mining Power auf etwa 4 BTC (zu lesen iwo im Thread vom Avalon Projekt)

Bearbeitet von PassiTheApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Vergleich: Candoo schätzt den Wert eines GHash Mining Power auf etwa 4 BTC (zu lesen iwo im Thread vom Avalon Projekt)

 

Die 4 BTC pro Anteil beziehen sich auf die Anteile vom Avalon Projekt nicht auf die vom BFL Projekt.

Daher hat der Satz überhaupt nichts mit deinen Anteilen vom BFL Projekt zu tun!

 

...nur mal zur Richtigkeit...

 

 

Viel Erfolg noch beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 BTC pro Anteil beziehen sich auf die Anteile vom Avalon Projekt nicht auf die vom BFL Projekt.

Daher hat der Satz überhaupt nichts mit deinen Anteilen vom BFL Projekt zu tun!

 

...nur mal zur Richtigkeit...

 

 

Viel Erfolg noch beim Verkauf.

 

 

"(zu lesen iwo im Thread vom Avalon Projekt)" ....

Ich habe nie das Gegenteil behauptet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja auch: "Zum Vergleich..." :D

 

Ein Anteil entspricht bei beiden Projekten jeweils einen GHash/s, nur, dass BFL (grosse Produktion -> langsame Lieferung) wohl jetzt mit der endgueltigen Lieferung angefangen hat und Avalon (kleinere Produktion -> schnellere Lieferung) mit Batch 3 erst Mitte Mai anfangen wird

Bearbeitet von PassiTheApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.