Zum Inhalt springen

Suche Kontakt im Ruhrpott für ETH Mining


derwohli24

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich möchte dauerhaft ETH Minen, bin aber leider absoluter Anfänger in der Szene und obendrein auch noch Technisch unwissend was Computer und Hardware angeht. Daher suche ich einen Kontakt, am Liebsten im Ruhrgebiet, welcher mir bei der Insatllation der zum ETH-Minen notwendigen Geräte und Software behilflich ist.

 

Ich habe vor, diese Hardware zu kaufen:

 

GPU / Grafikkarten Mining Power

6x AMD Radeon RX 580 8GB 256-Bit GDDR5 // **** ODER VERGLEICHBAR

 

Grafikkarten Netzteil Markennetzteil, durchschnittliche Effizienz (115V): >90%, 80 PLUS Gold zertifiziert (Marke: EVGA, 1200-1500W oder vergleichbar, je nach Verfügbarkeit)
  Mainboard Marken-Mainboard Sockel 1150 CPU / Hauptprozessor Intel Celeron G1840 Processor 1150 (oder vergleichbar, je nach Verfügbarkeit) Arbeitsspeicher Kingston HyperX Fury 4GB 1333 SSD SanDisk Plus 120GB Riser Adapter Karten 6x hoch qualitative RISER Boards + USB 3.0 Kabel + Sata Netzkabel + 16X-Adapter Gehäuse Open-Air Holz-/Metallgehäuse Betriebssystem Windows OS (Server oder Windows 8/10 wahlweise) - Deutsch - vorinstalliert.

 

Die genannte Hardware ist bereits komplett zusammengebaut und muss nur noch installiert werden.

 

Alternativ gehe ich natürlich auch auf Vorschläge ein, da bin ich flexibel. Selbstverständlich bin ich bereit für die Hilfestellung zu bezahlen. Eingerichtet werden soll das Projekt in Oberhausen. 

 

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Bearbeitet von derwohli24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.