Jump to content

preICO DIMCOIN


lordg2009
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

bin noch recht neu in der Cryptowährung. Ich habe mir vor kurzem ein paar moneros und pivx gekauft.

 

Jetzt wollte ich aber noch ganz gern bei einem ICO dabei sein. Und da habe ich DIMCOIN entdeckt. Ist gerade im preICO. Das Whitepaper klingt eigentlich ganz seriös. Habe überlegt, ob ich ein paar wenige moneros eintausche, um mit dabei zu sein.

 

Was haltet ihr von den ICO's?

Sie schreiben, wofür das Geld, was während des ICO reinkommt ausgegeben wird. Marketing, Programmierung, usw. Jedenfalls ist es dann weg und steht nicht mehr hinter der Währung. Der Preis ist ja fest pro Token und damit auch fest pro DIMCOIN. Wie denkt ihr verhält sich der Wert der DIMCOINs nach dem Start im vergleich zum TokenPreis? Ich weiß, man kann es noch nicht sagen und es hängt von der Nachfrage ab, aber vlt. hat der eine oder andere schon mal bei dem einem oder anderem ICO mitgemacht.

 

Was haltet ihr von DIMCOIN selbst?

Klar wollen sie noch mehr, als nur eine Cryptowährung sein. Ich für meinen Teil brauche allerdings nur die Cryptowährung und hoffe eine der wenigen Währungen zur finden, deren Wert nach dem Launch durch die Decke geht.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.