Zum Inhalt springen

Mining Einstieg - Wallet? - Was lohnt sich?


datrandomguy

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Und zwar habe ich vor gut einer Woche angefangen mich etwas einzulesen in das ganze und muss sagen das die Meinung echt heftig auseinander gehen was ich so lese.

Am Anfang bin ich bei Youtube auf ein Video aufmerksam geworden an das ich mich gehalten habe. Hier wird das Jaxx Wallet empfohlen (hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=-nY6zuaka78

 

Dann lese ich jetzt aber immer mehr das sich Jaxx nicht für große Beträge lohnt und man sich auch nicht direkt das ganze Auszahlen lassen kann sondern nur durch Umwege.

 

Welche Wallet würdet ihr mir empfehlen? Sofern ich das richtig erkenne lohnt sich im moment Ethereum, ist das richtig?

Was ich noch nicht verstehe 1 BTC ist ja mehr Wert als ein ETH. Macht es da keinen sinn doch eher BTC zu minen? Oder berechnen sich BTC/ETH unterschiedlich schnell?

Also wo kann ich das denn nachschauen was sich aktuell am meisten lohnt zu minen? 

Dann verwende ich aktuell den EWBF Client. Gibt es da auch unterschiede oder macht das wenigaus was ich da nun verwende zum Minen?

Ich habe eine GTX 1080 TI und eine GTX 1080 zur verfügung.

Hoffe ihr könnt mir da etwas klarheit verschaffen in all dem hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.