Zum Inhalt springen

Easy Bizzi


Heisenberg87

Empfohlene Beiträge

Strukturaufbau mit Easy Business. 

 

Was ist Easy Bizzi?

Wie der Name schon verrät heißt unsere Firma Easy Biznet. Es ist eine neue Firma, es geht nicht um eine Investition, es geht nicht um irgendeinen Produkt den man verkaufen kann, SONDERN es ist ein Produkt was WISSEN und Schule beinhaltet- also ist die Firma eine Akademie & diese Akademie hat mehrere Produkte! Wir bezahlen die Akademie & die Akademie gibt uns im Gegenzug all das Wissen über Networkmarketing, Wissen über Multilevelmarketing, Wissen über Social CON..

Was ist Social CON?

Social CON Wirbt für UNS & für unser Business! Es wird im Weltweiten Sozialen Netzen für unser Business geworben, das heißt das wir durch Diesen Social CON Partner und Sponsoren voll automatisch gewinnen! Es ist einfach GENIAL das so ein System rausgekommen ist. Wir werden uns mit diesem Thema in nächster Zeit intensiv beschäftigen sobald wir noch mehr Infos haben. 

Unsere Firma Easy Bizzi hat mehrere Produkte, aber für uns kommt nur 1 davon in Frage. In diesem Produkt ist all das beinhaltet was ich euch erzähle. 

Also wir kaufen ein Schulungspaket.
Da bekommen wir -> Networkmarketing & Multilevelmarketingschulungen von Menschen die erfolgreich seit 20-30 Jahren Networkmarketing betreiben. Also es sind keine 0815 Eintagsfliegen die euch das Gelbe vom Ei erzählen! 
-> Social CON , die Werben im Network für uns & Unterstützten uns erfolgreicher in unserem Business Easy Bizzi zu werden und unsere eigene Struktur aufzubauen.

Unsere Firma zeigt uns was Mining ist, was Bitcoins sind. Keiner von uns weis eigentlich was die Aufgaben von Bitcoins sind , warum überhaupt gemint wird, was Kryptowährungen sind , warum es SIE gibt... welche Hardware dahinter  steckt und und und ...
Also ALLLES mögliche beinhaltet unsere Firma!  Da gibt es einen sehr schönen Spruch den ich vor langer Zeit gehört habe.
Wir müssen mit der Zeit gehen , ansonsten gehen wir mit der Zeit ! 
Wir haben die Möglichkeit HIER und JETZT in den Kryptomarkt mit einzusteigen und Ordentlich bei den Großen Fischen mitzuspielen!!! Es ist ganz EINFACH die Firma zeigt uns den Weg!
 In Zukunft wird es Webinare, Seminare, Onlinekurse Skypecalls geben , WIR werden selber Schulungen führen. Es wird einfach sowas von GENIAL. Und glaubt mir es kostet nicht viel, um mein Leben zu verändern, um ein Stück näher an den Traum zu kommen um Finanziell unabhängig zu sein muss ich grade einmal knapp 500€ also ,0,0827 Bitcoins investieren! Ein einziges Mal , nicht wöchentlich nicht monatlich nicht jährlich! Dad geilste dran ist das wir Geld Bzw Bitcoins hier verdienen werden indem wir Leute werben und anmelden, damit wir auch deren Leben bereichern mit Wissen und Macht !!! 

Bearbeitet von Heisenberg87
Falsche Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.