Zum Inhalt springen

DerZweite

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes Problem, mit meinen CGMiner3.7.2 kann ich eine Maximale Intensität von 20 einstellen.

Ich möchte gerne "Money$$$" Coin und "DogeCoin" minen, allerdings ohne Erfolg da ich eine Maximale Hashrate von 900 bis 1 MHash erreiche.

Bis jetzt konnten zwar schon 4 Money Coins gemint werden aber das erfolgte relativ langsam

Ich habe eine 390 8Gb und habe gelesen das die Normalerweise 28 oder 32 MHashes erreichen kann wenn man die auf Intensität 22 oder 23 stellt.

Hat jemand ein Super tolles Mining Programm die er mir empfehlen kann?

MFG
DerZweite :)

 

PS Sry das ich in anderen Threads schon gefragt habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.