GoetzCebu Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Ich will gerade ETH nach Bitfinex transferieren - auf bitcoin.de eingegeben - Überweisung in Bearbeitung seit 01:52 Uhr - jetzt ist es bereits 02:15 und immer noch ist nix passiert - der ETH Blockchain zeigt NULL an. Was ist da los ??? Auch wenn es in Deutschland Nacht ist erwarte ich eigentlich, dass sowas automatisch abläuft - oder sitzt da ne Hilfskraft die alles händisch bearbeitet - dann soll ich bis morgens um 7 Uhr warten bis die/der wieder arbeitet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 (edited) Aha, nachts wird bei bitcoin.de tatsächlich nicht gearbeitet - pünktlich um 6 Uhr schaltet der Admin den Server ein ...? Ich meine - wenn ich um 01:52 Uhr eine Transaktion starte - ist es merkwürdig wenn die dann 30 Sekunden nach 6 Uhr ausgeführt wird - und die Bestätigung von Bitfinex auf 05:13am lautet. Der Blockchain hat also nur 13 Minuten benötigt - während bei Bitcoin.de nachts die Server abgeschaltet werden - wohl um Stromkosten zu sparen weil das Mining so teuer - lach ?https://www.pic-upload.de/view-34383347/Bildschirmfoto2017-11-29um15.47.18.jpg.html Edited November 29, 2017 by GoetzCebu Bild wird scheinbar nicht angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts