Jump to content

ETH Überweisung nach 20 min. Immer noch nicht bearbeitet

GoetzCebu

Recommended Posts

Ich will gerade ETH nach Bitfinex transferieren - auf bitcoin.de eingegeben - Überweisung in Bearbeitung seit 01:52 Uhr - jetzt ist es bereits 02:15 und immer noch ist nix passiert - der ETH Blockchain zeigt NULL an.
Was ist da los ???
Auch wenn es in Deutschland Nacht ist erwarte ich eigentlich, dass sowas automatisch abläuft - oder sitzt da ne Hilfskraft die alles händisch bearbeitet - dann soll ich bis morgens um 7 Uhr warten bis die/der wieder arbeitet ?

Aha, nachts wird bei bitcoin.de tatsächlich nicht gearbeitet - pünktlich um 6 Uhr schaltet der Admin den Server ein ...?

Ich meine - wenn ich um 01:52 Uhr eine Transaktion starte - ist es merkwürdig wenn die dann 30 Sekunden nach 6 Uhr ausgeführt wird - und die Bestätigung von Bitfinex auf 05:13am lautet.
Der Blockchain hat also nur 13 Minuten benötigt - während bei Bitcoin.de nachts die Server abgeschaltet werden - wohl um Stromkosten zu sparen weil das Mining so teuer - lach ?

https://www.pic-upload.de/view-34383347/Bildschirmfoto2017-11-29um15.47.18.jpg.html

Bildschirmfoto2017-11-29um15.47.18.jpg

Edited by GoetzCebu
Bild wird scheinbar nicht angezeigt