Zum Inhalt springen

Bitcoin Fall


Blackbook

Empfohlene Beiträge

Was passiert gerade? Eventuell könnte man ja einen Threat erstellen der aktuell auf die Kursentwiklung eingeht und angepinnt wird?

Ich denke bei höheren Beträgen, die in der Chain liegen, wäre das sicherlich nicht so verkehrt zu wissen ob es normale Schwankungen sind oder solche Horrormeldungen wie: China macht die Börsen zu und stellt alles unter Strafe, ect...

Ich für meinen Teil bin zb. nicht 24/7 auf englischen Seiten unterwegs und auch nicht immer 100% "up-to-date" ....

 

Bearbeitet von Blackbook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.