Zum Inhalt springen

DeLonghi ECAM 23.450S Kaffeevollautomat


netpit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete meine DeLonghi ECAM 23.450S Kaffeevollautomat zum verkauf an! Kaufdatum ist 2.Januar 2012 und hat seit Kaufdatum 3 Jahre DeLonghi Garantie und damit noch fast 1,5 Jahre Garantie! Die Maschine ist in einem guten Zustand mit Gebrauchtspuren! Die Gebrauchtspuren sind unter anderen Kratzspuren auf der Verchromten Troopfschale und Warmhalteplatte durch Tassen aufstellen und runternehmen!

 

Lieferumpfang:

Rechnung

original Verpackung

Kaffeevollautomat mit allen Zubehör wie: Michaufschäumer, Milchgefäß, Wasserauslauf

Bedienungsanleitung

 

Zugabe von uns original DeLonghi Wasserentkalkungsfilter! Original Bilder auf Anfrage, bitte Mailadresse angeben! Hier ein par Produktbilder https://www.google.de/search?q=DeLonghi+ECAM+23.450S&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EjPlUbmVFYfHtAb56oHIBg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1600&bih=799

 

Preis 440 Euro oder Wert in Bitcoin!

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Privatverkauf: kein Umtausch oder Rückgabe möglich!

Bearbeitet von netpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.