Jump to content

Bug bei Limiteinstellung?


Mindelo
 Share

Recommended Posts

Hallo, habe bei kaufen ein Limit eingestellt, z.b 2 Bitcoin, das Limit hält auch es werden nur Verkäufe angezeigt die dem Limit entsprechen.
Sobald aber einer der angezeigten Verkäufe von irgendjemandem abgwickelt wird, wird mir plötzlich wieder alles angezeigt, also auch ein Angebot von z.B. 0.5 BTC, obwohl der Wert bei Anzahl Bitcoins" noch der gleiche von mir eingestellte Wert ist.

Meiner Meinung nach ist das ein Bug
Kann das jemand bitte bestätigen? oder mir erklären ? ich muss teilweise das ganze Browserfenster schliessen, damit wieder ein neues Limit gelten kann.
benutze Firefox 57.01

Viele Gruesse

Mindelo

Edited by Mindelo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.